Dienstag, 3. Februar 2004
...es ist Dienstag(glaub ich)...
...5 vor 10 abends...es ist stockdunkel (nanu?)...ich sitze mit Laptop in meinem neuen Strassenkreuzer...und der wiederum steht am Strand der Caroline Bay (drive thru beach quasi)...heute hab ichs bezahlt das stattliche KFZ...für 1000 einheimische Schlapunsen (also so 500 €)...jajaja, ich muss es ja wohl Dicke haben...aber ich werd das Ding ja an einen bekloppten Backpacker zum Schluss wieder verkaufen...es ist ein 86er Ford Sierra...kann man schön hinten drin pennen...ich habs mal Käptn Blöd getauft (wie sonst)...Radio geht auch, is ja die Hauptsache...mit dem blauen Flitzer gehts am Donnerstag nachmittag endlich nach Mittelerde (yipiiie...Freitag ist frei...New Zealand Day)...
...wie mein WE war?...ja ganz cool...wie erwähnt in Christchurch...habn nochn blöden Film gesehen (Torque, die Mopedmonster vom Jupiter...was für unsere Mopedtorradfreunde!) und danach ne voll ne geile Band..so Stüppies die sich den Hintern abgerockt haben...gab gleichn dickes 'respect' an den Schlagzeuger...und dann musstich mich noch die Nacht lang mitnem Kööönstla aus Kreuzberg unterhalten...der meinte er hat gradn Brief an David Bowie geschrieben von wegen er soll doch mal seine schauen Fotos auf der nexten Tour zeigen...aha, dachte ich....
okel...checkt erstmal meine Fotos...sind nich so viel, weils am Sonntag ganz furchtbar geregnet hat, doofes Fotografierwetter...BYO heisst übrigens bring your own...also quasi mit dem eigenen Gerstensaftsextett zu Paule rein und ohne einen Pfennig bezahlt zu haben strunzbesoffen wieder raus...ein ganz besonderer Service unserer Kiwifreunde: http://maddin.soulshine.de/gallery.php?dir=6

... link (6 Kommentare)   ... comment