Sonntag, 5. August 2007
Drachenboot
Wer es noch nicht mitbekommen hat, am nächsten Samstag wird ordentlich gepaddelt. Wir haben die Möglichkeit ein Drachenboot auszuleihen. Allerdings müssten mindestens 14-16 Personen zusammenkommen. Optimal sind 18 Mitstreiter (maximal auch). U. Vater ist im Kanuverband und paddelt dort im Drachenboot mit. Über ihn können wir das Boot für vier Stunden ausleihen. Kostenpunkt: 190 € !!! Auch deshalb sollten so viel wie möglich Freiwillige gefunden werden. Macht wirklich Spaß...und den Steuermann macht Us Vater, weil das nämlich nicht so einfach ist.
Zusage erfolgt entweder durch nen Blog-Eintrag oder ihr mailt mir bitte !! Bei schlechtem Wetter können wir auch kurzfristig absagen.

Achso, das Ganze findet in Potsdam statt.

Eine Rundmail folgt.


So soll´s aussehen


... comment

 
Jaaaaa sehr gut,
ick bin dabei, wenn mein Knie bis Donnerstag mitmacht, Chancen stehen 50:50 denke ich, also nicht so schlecht.... oder ist die Belastung vom Knie sehr stark?! Vielleicht kannst Du noch mal bei Ulis Väterchen nachfragen, holder Jan? Ansonsten eine schöne Idee!!!!! Das ist doch mal was!

... link  


... comment
 
der Falk
Klingt supergeil aber naja bin leider bis 15 Uhr "on the job" von daher komm ick vllt nach anfeuern oder Handtücher reichen ;)

Ansonsten is Freitag das Finale der Völkerball WM am Oststrand, bestimmt lustig zuzusehen...

Achso Uwe und Csilla sind aktuell in Budapest und versuchen trotz Bahn und Flughafenstreik dieses Wochenende nach Berlin zu kommen.

... link  


... comment
 
Zusagen
Folgende Sportsfreunde haben zugesagt: Mops (als 1.!), Alex M., Claudi G., Berti, Jan B., Daniel W. und Julia. Mit Ulli und mir sowie 3 Freunden von Jan B. kommen wir derzeit auf 12 (in Worten: z w ö l f ) Leute. Außerdem haben wir 2 halbe bzw. dreiviertel Zusagen (Jan L. und Jule - Freunde von Ulli und mir).

Absagen kamen leider schon ein paar. Noch nichts gehört habe ich von Klatte, kleiner Antje, großer Antje, Ina, Christian, Maddin, Sylke, Marek, Tilo usw usf. Und was ist mit Benni??? Wär schon, wenn sich noch ein paar melden würden. Aber ich denke, die Sache wird steigen - falls es nicht in Strömen regnet (dann kann, wie schon gesagt, kurzfristig abgesagt werden).

Geplant ist, dass wir uns 10.00 Uhr treffen. Genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

So, morgen gibts sicher noch mal einen neuen Stand - erst mal

Gute Nacht!

... link  

 
gute idee...
aber benni leider noch nicht bereit. habe familiaere verpflichtungen. freu mich geanuaso auf euch, wie ihr auf mich!?
n8i benni

... link  


... comment
 
Die Aktion mit dem Drachenboot
...fällt leider aus !!!!

... link  


... comment