Dienstag, 1. Juli 2008
vip ferienkommunismus
Hallo Klikke,

jaja, es ist wirklich wieder einer dieser nervigen Beiträge den runden Geburtstag einer der Unseren betreffend. Es ist die Sylke, die wird 30 und mit dem Studieren ist sie nun auch fertig. Sylke wollte eigentlich einen 12er Rundstuzen für ihr Moped haben, aber sie hat sich dazu durchgerungen Eure Geschenke Euch lieber selber zu schenken. Und zwar in Form einer Bumswallera-fete nie bekannten Ausmaßes:
Eine hieppieske Festivität auf einem wilden Bauernhof in der Pampa. Die rundum Sause für die ganze Familie (ja auch alle Kleinflummies meine ich) ab nachmittags, die in einem orgiastischen Rave bei Sonnenaufgang endet (oder sowas).
Der Trick ist, das ihr alle dabei mithelfen dürft und zwar in Form einer kleinen Geldspende für die Hofmiete und einer Flasche Schnaps / Nudelsalat / Schlamm-/Melonen-/Viagrabowle. Hier ein kleines Stillleben zum eingrooven:



Das ganze findet am Samstag, den 19. Juli in Päwesin (50km nach Westen über die AVUS) statt. Also bildet Fahrgemeinschaften oder kommt per RegioExpress (über Nauen und dann mit dem Bus). Das Haus hat 11 Betten, Familien mit Kindern werden nat. bevorzugt einquartiert. Der Rest schläft besoffen auf dem Rasen. Also, who is with me? - hands up!

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=&daddr=52.512062,12.713917&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=52.512013,12.714025&sspn=0.001685,0.0053&ie=UTF8&t=h&z=18

Maddin

... link (19 Kommentare)   ... comment