Sonntag, 1. März 2015
Der 7. März ...
... der Tag auf den ihr euch schon das ganze Jahr freut - mein Geburtstag - steht vor der Tür!
Wahrscheinlich seid ihr alle auch schon ganz aufgeregt. Zu recht! Denn dieses Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt, um mich feiern zu lassen. So habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und konnte dieses Jahr die weltberühmte Glamorrockkappelle "Machtwort" zu meinen Ehren und eurer Unterhaltung engagieren. Um den Künstlern einen würdigen Rahmen zu bieten und um den erwarteten Ansturm der Gratulanten bewältigen zu können, stellt Sophia freundlicher Weise ihre Schule zur Verfügung.
Empfang ist in der Liebigstr. Nr. 19, gegen 21:00 Uhr.
Der Jubilar spendiert auch ne Schokomilch. Falls die nicht allen mundet, findet sich im Anschluss der Vorstellung in der Nähe bestimmt auch noch n hervorragender Späti mit herausragendem Getränkeangebot. Papa lässt sich nicht lumpen ! ;-)

... link (4 Kommentare)   ... comment