Montag, 22. Januar 2007
Mahnung an alle Weltreisenden!
Jan/Ulli, was macht Australien? Habt ihr schon n Kaenguru ueberfahren? Wie hell brennen Feuerquallen tatsaechlich? Wie oft wurdet ihr beim trampen schon vergewaltigt?

Benni, gewoehn dir so ne schleichende Berichterstattung erst gar nicht an, wenn du unten bist! Ein Land beim Weg in den Sozialismus zu begleiten, ist bestimmt genauso spannend wie der Fall der Mauer.

Lasst lesen!
Klatte

... comment

 
kein Bock auf Block
Uns geht es prima. Mach dir keine Sorgen, Klatte. Die Magnetschuhe funktionieren noch. (wegen kopfueberhaengen) Wir sind gerade in Port Campbell. (Du kannst mal raten welches, falls es mehrere gibt)

Das Geld ist alle,

bis bald


P.S. U. meint, hier vergewaltigt nur einer. Ich frage mich grad wer das sein soll ?

... link  

 
Soziologische Analyse zur Interdependenz von Emotionialitaet und IT-Affinitaet
Anscheinend (oder scheinbar? - ich werd' mir das nie merken!) gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Grad der gefuehlten Einsamkeit in der Fremde und der Blogger-Eintrags-Moral!
Wenn man seinen persoenlichen Vergewaltiger immer bei sich hat, scheint man an dem Kontakt in die Heimat nur noch periphaer interessiert zu sein.

Naja, ich denk an euch!
Klatte

... link  


... comment
 
da kann ich nur zustimmen
.....jetzt, da ihr (jan und ulli) bei den zwölf aposteln seid, könnt ihr ruhig mal barmerzigkeit (mit uns) walten lassen.....und benni: du bist hoffentlich gut gelandet.

schöne fotos nico: besonders das, der riesen schatten;))

an alle ausreißer: HIER SCHNEITS!

... link  


... comment
 
Anscheinend...
besteht der Zusammenhang. ("Scheinbar" waere zu schreiben, wenn es so aussieht als ob, aber es tatsaechlich nicht so ist.) Einsam fuehlen wir uns wirklich nicht hier, dafuer ist einfach keine Zeit. Irgendwie macht es auch keinen Spass in Internetcafes auf die Schnelle sich gar lustige Geschichten auszudenken. Dennoch wollen wir nicht verhehlen, dass wir nicht hin und wieder an die verschneite Heimat und die verschnupften Freunde denken. Ein Bericht (und ggf. Bilder, wenns klappt) folgt in Kuerze.

... link  


... comment