Sonntag, 4. März 2007
Zimmer frei?
hat irgendjemand unter umstaenden ein zimmer oder auch nur eine schlafgelegenheit fuer einen kumpel meines bruders in berlin fuer 1-2 wochen frei? wenn ja bitte melden bei: konnihohm@yahoo.de
Danke!

... link (0 Kommentare)   ... comment


neulich im red rooster
erinnert ihr euch an die truppe gehörloser briten im rooster, die den jungesellenabschied mit ordentlich jägermeister begossen haben?
warum der bursche in roten pants und schweizer t-shirt durch berlin wetzte war wohl weniger seinem fetisch als mehr der serie little britain geschuldet:



bleibt zu hoffen, dass die jungs wirklich das waren, wofür sie sich ausgegeben haben und wir nicht mit versteckter kamera gefilmt wurden und in der nächsten staffel auftauchen wie wir ihm süssigkeiten vom oberschenkel knabbern...*rrrrrr*

... link (2 Kommentare)   ... comment