Freitag, 8. Juni 2012
Mit nem Clio ist man gut beraten
Nachdem wir aus der Stadt weggentrifiziert wurden und uns in den Vorstadtslums niederliessen, sind wir und unsere Nachbarn ins Visier der Chaoten geraten.
Direkt vor unserer Tür haben sie gestern den SLK und das A4-Cabrio unserer Nachbarn abgefackelt.
Kann man nur froh sein, dass sie nicht gleich die Hütten abgebrannt haben.
Hier die Bilder zur Schlagzeile:



... link (2 Kommentare)   ... comment


Wo wurde welches Foto gemacht?
Klatte hat bei Benno den Mund reichlich voll genommen und meinte, beliebige Landschaftsaufnahmen weltweit richtig zuordnen zu können.

Ich machs ein bisschen einfacher und habe hier und da auch Bilder mit Häusern sowie Menschen/ Tieren aus der Region dazugenommen.

Dann mal los, 1000 Km Abweichung sind erlaubt... Auch alle anderen können Vorschläge abgeben, aber Klatte ist zuerst dran! Viel Spaß..


Bild 1

weiter unter Kommentare!

... link (9 Kommentare)   ... comment