Samstag, 3. März 2012
Liebe Gemeinde,
nachdem ich aus dem Tal der Internetlosen, trotz aller Widerstände von mächtigen Gegegnern wie Vodafon und Telekom, doch unerwarteter Weise wieder hinausgefunden habe, hier mal wieder ein Lebenszeichen.
Gerade noch rechtzeitig um Kunde von großen Ereignissen zu geben. So werden Rotschopf und ich, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, nächste Woche unser 35. Lebensjahr abschließen.
Aus diesem Grund würden wir gerne am Sa., den 10.3. in Clärchens Ballhaus mit Euch schlemmen, schwofen und feiern.

http://www.ballhaus.de/lage.html
Der Spaß kostet 5 € Eintritt und lässt sich aus organisatorischen Gründen leider auch nicht anders lösen. Lasst euch aber gesagt sein, es lohnt sich. Ihr könnt eintauchen in eine Welt in einer Mischung aus Zilles Milieu mit frühem DDR-Charme. Um acht laden wir Euch zu einem leckeren Abendmahl ein. Dazu haben wir eine Tafel reserviert. Damit aber auch genug Platz da ist, gebt uns bitte bis Mittwoch den 7.3. bescheid, um ggf. noch weitere Plätze zu reservieren. In der Regel ist die Hütte ab acht schon proppe voll, so dass es danach mit freien Plätzen schwierig wird. Ab halb neun hält es die Leute nicht mehr auf den Sitzen und die Tanzfläche wird gestürmt. Aber auch wenn man keine Lust auf Tanz hat, ist der Anblick vom performenden Youngster bis zum Silver-Couple ein großes Vergnügen. Später rockt dann noch die Live-Kapelle die Meute und treibt große Schweißflecken in die Polyesterhemden und lässt die Petticoats durch die Luft fliegen.
Also sagt Bescheid, wenn ihr dabei seid. Ihr werdets nicht bereuen!

Viele Grüße
Rotschopf & Klatte

... link (15 Kommentare)   ... comment