Montag, 1. März 2004
krabumsel und das geheimnis der 7 popel...
..jaja, meine billigen tricks interesse für diesen blog zu erhaschen werden immer schlechter...aber nun seid ihr schon mal hier, da könnt ihr auch gleich weiterlesen...ich hab es eigentlich auch garnicht nötig mit bekloppten überschriften hausieren zu gehen, zumal ich vor so 20 minuten dem minister für economic development und maori affairs und 2 dutzend anderer wichtigkeiten die hand geschüttelt habe...jawohl, ungelogen...komme gerade von der neuseeländischen mittelstands- award - verleihung...baycity hat auch gleich mal ne trophäe abgesahnt...
...gutes entertainment alles in allem...ham so auf oskarverleihung in der provinz gemacht...hehehe...der don aus timaru hat unter standing ovations den life achievement oskar abgeräumt und hat die gäste mit endlosen geschichten aus seinem leben gelangweilt, während die bewaffneten bimbos die ausgänge bewacht haben...
...und sonst so?...am WE war ich bei ner wasserschi meisterschaft...nich die glorreichste sportart...da waren ein haufen profischifahrer die vor so 20 kiwis stunts gemacht haben..der beste slalomhengst der welt aus amiland hat sich neben mir butterstullen geschmiert, you know?...naja, wollte eigentlich gucken wie die b-liga sunnyboys 65 meter über die rampe springen (ja das ist eine profisportart!), aber das war zu windig für die weicheier, da hamse kleine bälger vorgeschickt, die mit ihrem halbkönnen gelangweilt haben....ich also weiter und zwar aufs destination festival...so nonstop tanzrandale in einem abgeschiedenen canyon am arthurs pass...da musste das heldenhafte kfz alias doktor matsch erstmal hinkommen..hehehe, der veranstalter hat ein paar jeeps ins gelände geschickt um die anderen looserpkws aus der pampe zu ziehen...aber nich mein allrounder...neenee...
...da ham die hippies also so zelte und bühnen in die felsen gestellt und dann krabumselte der bass nur so durch die landschaft...es gab wieder viel reggae zu hören unter anderen von den einheimischen superheros salmonella dub....ansonten viel grimy and raw drum'n'bass...voll in die fontanelle...ich sach mal crack'n'bass dazu...die Eingeboren vergnügten sich hauptsächlich mit Nitros...das sind so Colamax - Kartuschen mit Lachgas gefüllt...die ham die sich da dutzendweise mit luftballons reingeknallt...gibs hier für 1 - 2 Dollar in jedem hippieladen...
whatever, die location war einfach unglaublich...ich stell später meine fotos rein, aber wenn ihr schon mal gucken wollt: http://www.danceonarock.com ...als ich nach 4 h schlaf um 10 am sonntag aus dem kraftfahrzeug robbte waren die selben verpeiler bei strahlendem sonnenschein immernoch am zappeln und ballons snutschen...krass...
...ich dann aber irgendwann richtung nachause gematscht und 2 fahrende wandergesellen aus der heimat mitgenommen, die nach süden stoppten...naja tradition is tradition und so haben ich die beiden nach ner gut durchzechten nacht bei mir im haus pennen lassen...okee, ich muss jetz mal mein schlafdefizit reinholen...
...die neue quizfrage gibts morgen...n8i

... link (3 Kommentare)   ... comment