Sonntag, 2. September 2007
London Update Teil X
Wir haben uns ja nun schon eine Weile nicht gemeldet, aber seid euch gewiss wir haben viel an die Heimat denken müssen und all eure Einträge gewissenhaft verfolgt. Viele eurer Geschichten fanden in der ein oder anderen Form auch hier ein englisches Echo.

Re Rotschopf oder 2. Teil des britischen Schilderwahns.
Hier warnt die Polizei bevor sie abschleppt:


Re Hacklschosch:
Hier in London demonstrierten nicht die Fucker, sondern die Südamerikaner.
Benni, es wäre vielleicht preiswerter wenn du hier mal vorbeikommst, um noch mal in Erinnerung zu schwelgen.


Re Claudi:
Wir haben Angie nicht verpasst. Irgendwo da unten im deutschen Block muss sie sitzen.
… 2 zu 1, 2 zu 1, schalalaala …

Unser kleiner Trost für die verpasste WM.

Von der Sportarena im Wembleystadion in die Kulturarena der Royal Albert Hall.
… Strauß mit deutscher Sopranöse und ein herrlicher Schostakowitsch … ufftata, ufftata ...


Fast so schön wie die Brauerei in Dresden.


Und anstatt Ückeritz, gabs dieses Jahr Whitstable, wo die Mädels ordenlich die Wellen jagten…

…und danach Surfer-profi-like auch extrem cool abchillten. Tja, halt alles bei Björn Dunkerbeck gelernt ... gute deutsche Schule.


Mehr Whitstable-Bilder unter:
http://picasaweb.google.co.uk/quakinchen/Whitstable
oder
http://takingthepissout.blogger.de/

Viele liebe Grüße an die Heimat.
Klatte

... link (12 Kommentare)   ... comment