Dienstag, 4. Dezember 2007
was vorweihnachtliches für alle...
...aber janz speziell für maddin: damit du dich hinterher nich wieder rausreden kannst, von wegen, du hättest nischt gewusst, und ach... dir hat ja keiner bescheid gesagt ;-)



also, hiermit seid ihr alle janz herzlich zu unserem diesjährigen vorweihnachtlichen chorkonzert eingeladen. also "unser" is ja nich mehr janz korrekt, da nach dem abgang von antje und nun auch von katrin ick als einzig alt bekanntes auf der bühne stehen werde.
wer aber trotzdem lust hat, ein paar weihnachtslieder zu hören und vielleicht auch mitzusingen, der komme am 21.12.07 um 20 uhr in die kleine kirche am loeperplatz in lichtenberg. vielleicht kann man ja denn hinterher gleich noch ne gemeinsame weihnachtsfeier dranhängen... schaun wir mal :-)

jut, denn war's das von mir!
küßchen an alle - j.

... link (0 Kommentare)   ... comment