Samstag, 2. Januar 2010
Umzug
Liebe Freunde,

wie zur wunderschönen Sylvester-Party von B&G bereits angekündigt, ziehen Ina und ich in die hessische Metropole Bad Schwallbach. Der dazugehörige Umzug findet am 20. Februar im idyllischen Spandau statt.
Eine Woche nach dem 66 b-day. Ich freue mich auf Eure Geschenke und aufs Anpacken ;-) [Ich selbst bin durch meine rezidive Leistenhernie nicht umzugstauglich]
Bier und Naschwerk stehen bereit.

gruß Mops

... link (0 Kommentare)   ... comment


b-day
Ja, mit 66 da fängt das Leben an....

und da sind Kotte und ich bald zusammen angelangt. Deshalb möchten wir
mit Euch ein rauschendes Fest im schönen Thüringer Wald feiern.
Vom 11. bis 14. Februar 2010 sind Finnhütten in der Nähe von Masserberg
gemietet. Wer Kotte und mich kennt, weis daß dieser Event unter sportlichen Aspekten gesehen wird. Jedem steht es also frei, beim Rodeln, Skifahren und einarmigen Reißen, Höchstleistungen zu vollbringen.
Die genaue Adresse gibts auf Anfrage bei Kotte und bei mir.

Euch allen ein fettes 2010

... link (1 Kommentar)   ... comment