Montag, 12. August 2013
Happy Birthday, HOLBÄ
Allet Jute von der Berliner Gemeinschaft zur neuen Gesichtsfalte ;)
Wünschen Euch noch ne angenehme Feier da unten! Treibts bunt, nicht zu leise und fühlt Euch mal kräftig in die (Schlag)seite geknufft :)

Prost!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ein herzliches Dankeschön an alle
unsere Helfer, Freunde, Familie, Lieferanten und unseren Sponsoren. Und last but not least: Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Wir hoffen, das Fest hat Euch mindestens so viel Spaß gemacht wie uns! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die schönen liebevoll ausgewählten Geschenke, und Blumen anlässlich der Einschulung. Es hat uns sehr gefreut, dass so Viele an diesem Tag an uns gedacht haben.

PS: Zudem feierten wir ein weiteres kleines Jubiläum – 30 Jahre Einschulung :-)

... link (2 Kommentare)   ... comment