Freitag, 3. Dezember 2010
Wer kommt mit??
ICKE & ER
Berlin: Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
17.12.2010

BRATZE & REPTILE + RETARD
Berlin: Magnet Club
18.12.2010

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neue Vahr Süd
Wer es noch nicht gesehen hat, nachholen!
http://www.daserste.de/neuevahr/


Frank Lehmann, den zu dieser Zeit noch niemand Herr Lehmann nennt, muss seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr in der Pionierkaserne Dörverden ableisten. Aus ihm selbst weitgehend unbegreiflichen Gründen hat er es verschlafen, den Kriegsdienst zu verweigern. Seine Eltern nutzen seine erste Woche in der Kaserne dazu, Franks Zimmer für das Hobby des Vaters umzuräumen. Daraufhin zieht Frank in eine Wohngemeinschaft mit Studenten, „Organisierten“ bzw. Ex-Organisierten und Punks im Ostertorviertel in Bremen.

... link (0 Kommentare)   ... comment