Donnerstag, 22. September 2011
Jobangebot
Tach,

vielleicht kennt ihr jemand...

Aus meiner Sicht spricht für den Job:
kein Projekt-Gedöns, sicherer Job, keine Leiharbeit, gute Bezahlung, kein Call-Center, Vollzeit, in Berlin.

Ihr Profil:
* Abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Telekommunikation oder vergleichbar
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem technischen Beruf mit direktem Kundenkontakt
* Fundiertes Wissen in der Systemtechnik und in Überwachungssystemen von Telekommunikationsnetzen
* Erfahrung mit Service Level Management und Auftragsmanagement
* Erfahrung im Dienstleistungsumfeld und im Kundenumgang
* Kommunikationsstark, lösungsorientiert, teamorientiert, flexibel
* Bereitschaft zur Arbeit im 24/7 Schichtbetrieb und Rufbereitschaft
* Sprachenkenntnisse: Deutsch (Muttersprache bzw. verleichbares Level), Englisch (gut in Wort und Schrift)

... link (1 Kommentar)   ... comment