Sonntag, 25. Dezember 2011
Lieber Harzmann, liebe Caro,
ich hoffe Ihr beiden hattet ein ganz besonders schönes und erholsames Weihnachtsfest! Gerade Euch, die Ihr nach sooo langer Zeit Weihnachten wieder in der guten alten Heimat verbringen konntet, muss doch ganz feierlich zu Mute sein. Aprospos, da habe ich doch jetzt schon von verschiedenen Freunden vernommen, dass Ihr auf die clevere Idee gekommen seid, Eure Willkommensparty symbolisch auf den Jahreswechsel zu verschieben ... oh Gott, habe ich mich jetzt verplappert ? … Jetzt bin ich unsicher, ob es nicht doch eine Überraschungsparty unserer Freunde bei Euch werden sollte? Oder vielleicht haben unsere Freunde aus lauter Sorge, Ihr könntet Euch in dieser großen Stadt verlaufen, gedacht, wir feiern einfach bei Euch, damit Ihr es nicht so weit habt? So anständig und so gut erzogen unsere lieben Freunde sind, ist ihnen diese selbstlose Geste auf jeden Fall zuzutrauen ;-)

Wer auch immer vergessen hat mich einzuladen, so wollte ich dem Gastgeber auf jeden Fall nur herzlich danken und mitteilen, dass ich Kartoffelsalat mitbringe und natürlich selbstredend mich wieder freiwillig für den Aufräumdienst anmelde!

Da wäre nur noch eine Kleinigkeit ... könnt Ihr nur noch mal ganz kurz durchgeben wo Ihr wohnt? ;-)

Vielen, lieben, herzlichen und immerwährenden Dank

CK

PS/Kleingedrucktes:
Wenn ich da irgendetwas falsch verstanden haben sollte, dann bitte ich einfach um fristgemäße Klarstellung bis zum 24.12.2011. Ansonsten gilt der Vertrag als unanfechtbar. ;-)
Etwaige Ansprüche aufgrund des Tatverdachts der Nötigung sind gegenstandslos.
Gegenanzeigen sind mit Einschränkungen möglich. So ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, der zum Teil schon recht betagten Gästescharr, den Aufstieg in die Höhen des P.Bergs zu zumuten.

... link (10 Kommentare)   ... comment