Sonntag, 25. Dezember 2011
Lieber Harzmann, liebe Caro,
ich hoffe Ihr beiden hattet ein ganz besonders schönes und erholsames Weihnachtsfest! Gerade Euch, die Ihr nach sooo langer Zeit Weihnachten wieder in der guten alten Heimat verbringen konntet, muss doch ganz feierlich zu Mute sein. Aprospos, da habe ich doch jetzt schon von verschiedenen Freunden vernommen, dass Ihr auf die clevere Idee gekommen seid, Eure Willkommensparty symbolisch auf den Jahreswechsel zu verschieben ... oh Gott, habe ich mich jetzt verplappert ? … Jetzt bin ich unsicher, ob es nicht doch eine Überraschungsparty unserer Freunde bei Euch werden sollte? Oder vielleicht haben unsere Freunde aus lauter Sorge, Ihr könntet Euch in dieser großen Stadt verlaufen, gedacht, wir feiern einfach bei Euch, damit Ihr es nicht so weit habt? So anständig und so gut erzogen unsere lieben Freunde sind, ist ihnen diese selbstlose Geste auf jeden Fall zuzutrauen ;-)

Wer auch immer vergessen hat mich einzuladen, so wollte ich dem Gastgeber auf jeden Fall nur herzlich danken und mitteilen, dass ich Kartoffelsalat mitbringe und natürlich selbstredend mich wieder freiwillig für den Aufräumdienst anmelde!

Da wäre nur noch eine Kleinigkeit ... könnt Ihr nur noch mal ganz kurz durchgeben wo Ihr wohnt? ;-)

Vielen, lieben, herzlichen und immerwährenden Dank

CK

PS/Kleingedrucktes:
Wenn ich da irgendetwas falsch verstanden haben sollte, dann bitte ich einfach um fristgemäße Klarstellung bis zum 24.12.2011. Ansonsten gilt der Vertrag als unanfechtbar. ;-)
Etwaige Ansprüche aufgrund des Tatverdachts der Nötigung sind gegenstandslos.
Gegenanzeigen sind mit Einschränkungen möglich. So ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, der zum Teil schon recht betagten Gästescharr, den Aufstieg in die Höhen des P.Bergs zu zumuten.

... comment

 
Jetzt quält mich doch mein schlechtes Gewissen ...
Wenn auf Grund anderer Umstände insbesondere der Gastgeberin die Veranstaltung zu viel Aufregung bereiten würde, dann ist das natürlich der allerbeste Grund mit dem Finger auf andere zu zeigen (Als Beweis werden nur veröffentlichte Ultraschallbilder akzeptiert ;-)
Aus diesem Grunde biete ich selbstlos bei Bedarf als Alternativen wieder die bewährten Party-Destinations in Whitelakecity oder im Rest der Doppelwohnung in der Thiekstraße an.

Kotte, Rotschopf, die Kitergemeinde muss doch solidarisch sein! ;-)

... link  

 
Letzte Chance für:
DUNCKERSTRASSE!.. DUNCKERSTRASSE!.. DUNCKERSTRASSE!.. DUNCKERSTRASSE!.. DUNCKERSTRASSE!.. DUNCKERSTRASSE!..

... link  

 
oder warschauer straße?
wir können auch gerne bei mir feiern.
darf auch jeder gäste mitbringen,
nur zu dick dürfen sie nicht sein,
die wohnung ist sehr klein
lg benni

... link  

 
Coming Hohm..
WARSCHAUER STRASSE.. WARSCHAUER STRASSE.. WARSCHAUER STRASSE.. WARSCHAUER STRASSE.. WARSCHAUER STRASSE.. WARSCHAUER STRASSE..

Super Benni!

... link  


... comment
 
Moin Folks
heh Klatte, ist schon korrekt so dass Du alte Neopren-Beutelratte nicht eingeladen wurdest ;o) Allerdings ansonsten bisher auch noch niemand sonst. Weihnachten und das Arbeiten bis Anschlag X-Mas hat uns dann doch etwas in Beschlag genommen.
Und um anderslautenden Gerüchten vorzubeugen: wir machen das auch freiwillig, ohne dass uns Waffengewalt angedroht wurde oder Schmiergeldzahlungen eingetroffen wären (Kontoverbindung bitte bei uns erfragen ;o)).
Was willst Du denn auf Ultraschallbildern sehen? Die Entenkeule von gestern? Oder weisst Du als Meister der schwarzen Magie da gar mehr als wir?

Spaß beiseite.
Einweihungsparty wirds zu Silvester nicht, wir stellen aber gern unsere Räumlichkeiten der (ver)trauten Gemeinde zur Verfügung. Wer kommen mag, befolge bitte zwingend den folgenden Leitfaden:

1) Damit das ganze für uns überschaubar bleibt: --> Bitte meldet Euren Besuch bei uns an!!! Das wird eine formal geschlossene, "feine" Gesellschaft :o) Wer kommen mag, teile uns das bitte bis Freitag, den 30.12.2011 unter folgender Adresse mit:

silvester.2011@gmx.net

2) Die Koordinaten gibts als Antwort per Mail.
3) Grundprinzip Shit in - shit out --> wer nichts mitbringt, darf logischerweise auch nichts erwarten. Also ladet die Konsumtüten voll...
4) die Veranstalter sind allmächtig & das Hausrecht wird durchgesetzt :o)
5) Nicht angemeldete Flashmobs werden an der harten Tür scheitern.

So, nach all diesen Formalitäten wünschen wir Euch erstmal eine schöne, nachweihnachtliche Zeit. Reingeklopft!

Caro & der Harzmann

... link  


... comment
 
Keine Spaltaxt zu Silvester
Ihr könnt auch nach WLC kommen (Tischfussball, viel Rum und die Chin-Chin-Bar um die Ecke), aber mal ehrlich die Idee beim Harzmann zu feiern finde ich ganz toll und wir sollten uns von seiner harten Tür nicht abschrecken lassen, denn Caro ist auch noch da.

... link  

 
Durchaus korrekt, Kotte
Die harte Tür war auch nur darauf bezogen, dass hier nicht spontan irgendwelche unbekannten Trupps reingelassen werden, die vom Schwager der Cousine der Großmutter erfahren haben, dass da wohl ne Party steigt.
Stichwort: nicht angemeldete Flashmobs!

Bekannte/Verwandte können nat. gerne mitgebracht werden, nur teilt uns das auch vorher mit, damit wir etwas den Überblick haben.
Und jetzt Schluss mit dem Kasperletheater.

Gruß Fränki

... link  

 
Der Tag der Entscheidung
Nach der angefochtenen Direktvergabe, ist im nachgelagerten Ausschreibungsprozess Transparenz das Gebot der Stunde. Doch vor der feierlichen Verkündung des Zuschlags, vorab herzlichen Dank an alle Bewerber, die sich um die Ausrichtung der Sylvesterspiele bemühten. So eine Veranstaltung ist natürlich eine Frage des Prestiges und jeder wittert hier die Chance, sich der Welt zu präsentieren. Aber es kann nun mal leider nur einen geben. Die Wahl fiel dem Internationalen Sylversterkommitee dieses Jahr besonders schwer. Aber die Faktenlage ist so unbestechlich wie die Kollegen des IOC.

Wie man aus undichten Stellen des Kommitees entnehmen konnte, wurden dem Mitbewerber aus WLC von Anfang an nur Außenseiterchancen zugesprochen. Zwar wurden die Investitionen in die TiFuBa-Anlagen sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen, jedoch gleichen diese nicht die mit mangelhaft bewerteten Transportmöglichkeiten zu den Spielstätten aus. Hier vermisste das Komitee in der Bewerbung einfache Ausgleichsmaßnahmen wie z.B. die Einrichtung eines persönlichen Rikscha-shuttel-services ;-)

Der spät ins Rennen eingestiegene Kandidat aus der Warschauerstr. hatte den Überraschungseffekt auf seiner Seite, leistete sich in der Bewerbung jedoch einen grandiosen Patzer der zur Disqualifizierung führte. Der Autor des Artikels möchte an dieser Stelle noch mal ganz deutlich machen, dass die Diskriminierung von Dicken ein Verbrechen übelster Sorte und überhaupt nicht mit dem nachweihnachtlichen Geiste der Spiele zu vereinbaren ist.

Somit konnte sich dieses Jahr das als Favorit gehandelte Team „Harzmann/Lini“ klar durchsetzen. Beständiges werben der Veranstalter, 160 m2, die Hifi-Anlage 3000 und eine geo-strategisch perfekte Lage zwischen F’hain und P.Berg ließen der Konkurrenz keine Chance.

Jede Entscheidung hinterläßt natürlich Enttäuschte und damit auch die ein oder andere Träne. Das ist doch ganz menschlich. Die Beteiligten haben alles gegeben und hervorragende Arbeit geleistet. Euch rufe ich zu, probiert es einfach nächstes Jahr nochmal.
Aber jetzt ist es Zeit sich die Hände zu reichen, die Salatschüsseln zu füllen, den Späti leerzukaufen und sich auf die gemeinsamen Spiele zu freuen.

Wir bringen Kartoffelsalat, Bier und Wein! Juhuu!

... link  

 
...
Silvester. Mit i. Danke!
Wir bringen Sekt, wurzelpeter und Hunger mit. :)

... link  

 
Danksagung
Liebe Caro, lieber Harzmann,

ihr Lieben, das war eine wunderbare Party gestern und ich möchte danke dafür sagen. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl einer schwäbischen Mehrheit im Plenarsaal nur ohne die komische Sprache.

Ich hoffe, ihr habt die Party gut überstanden und das Freund Schorsch nicht wieder mit Wurzelpeter den Boden gewischt hat. Wann habt ihr die Letzten aus der Wohnung gekehrt?

Ich hatte eigentlich das Bedürfnis anzurufen aber meine Stimmbänder sind rauh wie Schleifpapier...

EIn gutes neues Jahr,
Thomas

... link  


... comment