Samstag, 8. Dezember 2012
Reminder: Konterbier am nächsten Samstag
Ich wollt Euch nochmal an Eure Trainingseinheiten erinnern:

Da viele von Euch ja am 14.12. bei Christian aka "Die Schraube" Paddy machen, sollt ihr ja nicht aus der Übung kommen!

Darum kann man nach dem aufwachen ab 12.30 Uhr bei mir schon weitertrinken!! Super, oder?

Für die Freigetränke erwarte ich allerdings von Euch, dass die abendliche
Partylocation im 5. Stock leergeräumt und der Inhalt in den ersten Stock transportiert wird. ;) Umzug kann man es nicht nennen, eher Umzügchen.

Kleppstuhl und ich werden noch eine morgendliche Transportaktion nach Eichwalde unternehmen. Dafür brauchen wir noch mind. eine männliche Unterstützung. Wir starten um 8 hundert. Wer also gerne Frühsport macht, den bitte ich daran teilzunehmen.

LG! B.

... comment