Samstag, 12. August 2006
Massive Attack in London
Der Umzug in unsere neue Herberge ist nun endlich geschafft, die Kisten sind ausgepackt und der Wasserschaden in unserem Zwischenlager in Berlin ist fast vergessen. Jetzt tut Entspannung gut. Die holen wir uns entweder auf unserer Terrasse mit Blick auf die Themse

1

oder in unserem hauseigenen Swimming- und Wörlpuhl.



Da der Sommer hier nun aber auch schon Geschichte zu sein scheint, genießen wir hier aber besonders die 24h-Sauna, die in diesem Etablissement natürlich auch nicht fehlen darf. Jedem was ihm gebührt, sag ich da nur.

Aber natürlich bleiben wir nicht lange faul, sondern planen weiterhin Aktionen. Mitten im Kulturprogramm, beim enträtseln des DaVinci-Codes, kam mir in der Temple-Church dann die Erleuchtung...

3

... Ick brauch n anständiges Hobby!
Was liegt da näher als segeln? (Der Pfeil zeigt auf unsere Wohnung)

x

Beim Segelverein uns gegenüber gab es an diesem Abend viele Interessenten die gerne mal an einer Regatter auf der Themse teilnehmen wollten. Bei 7m-Gezeiten-Pegel rückt der Verein die Boote aber nur an Segler raus, die n Aktenschrank voll Zertifikate mit sich rumschleppen. Als echter Kap Horner blieb mir diese Demütigung jedoch erspart.
Ich und meine beiden Schotten (Antje und Gardis) nahmen die Herausforderung der anderen Crews an. Ohne den geringsten Segleranstand starteten die ersten Schiffe bereits Minuten vor uns, paddelten wenn der Wind nachließ oder ließen sich vom Motorboot in bessere Strömungen schleppen. Aber es nutzte ihnen alles nichts - am Ende kann es doch nur ein Siegerteam geben.

5

Doch leider waren an diesem Tag nicht alle Erlebnisse so positiv. Auf dem Weg zum Segelverein suchte ich meinen Weg durch das Straßenlabyrinth. Mit einem Auge auf der Straße und mit dem anderen nach dem Weg suchend, fuhr ich im zick-zack-Kurs durchs Londoner East-End. Mein Fahrstil provozierte den örtlichen Zuhälter, mich mit seinem Ford-Mustang vor der nächsten Ampel auszubremsen. Ein Muskelneger sprang aus dem Auto und eilte mir entgegen. Ich stellte mich auf eine längere Diskussion ein und öffnete das Fenster. Der Neger riss jedoch die Tür auf, zerrupfte mein schickes T-Shirt und boxte mir ins Gesicht.

6

'So ne verdammte Scheiße!' - dachte ick. Noch vor 4 Wochen halte ick in Deutschland am Helenesee große Lobeshymnen auf einen integrativen Ansatz in der Negerfrage und dann so was. Ick muss meine vor kurzem entdeckte liberale Gesinnung wohl noch mal überdenken. Aber der Vorfall hat auch etwas gutes, denn ich werde mich in der nächsten Zeit nicht langweilen. Am Wochenende Kultur und segeln, Dienstags Englischunterricht, ein Mal wöchentlich klettern, da bleiben dann immer noch 3 Abende an denen ich mich mit meinen neuen Freunden vom örtlichen KKK verabreden kann.

Wir grüßen euch dreifach!
Antje und Klatte

... comment

 
Ohje Ohje
Hallo, mhmm besser Hello, wie der wohlhochgeborene Engländer es teetrinkend genüsslich, dem Müßigang einlegend, formulieren würde :-)
Dat hört sich ja nicht so prickelnd an, vielleicht sollten wir zur Unterstützung einfach mal die Crew aus Berlin einfliegen lassen, um über weitere Nachforschungen in Bezug auf den Heiligen Stuhl, dem Heiligen Wind und afrikanischen Busch (und das soll die Geburtsstätte der ganzheitlichen Menschheit sein, ohje, ohje) anstellen zu können. Demnach werden wohl die erste Gedankengänger Kerstin und Kotte sein, die wohl munter verkleidet als Sheriff von Notting Hill und Julia Roberts, den Sherwood Forrest Gump erkunden werden. So als Erkundungsteam, um über weitere Maßnahmen seitens der Ostfront debattieren zu können!
Nun ja, nach dem das Partypulver verschossen ist und wir alle uns mindestens 2 Wochen an die Alkoholzirkulation in unseren berauschten Venen gewöhnen müssen, zieht es uns zu neuen Ufern. Das osamnische Reich mit seinem kulturellen, goldbeschmückten und teppichialen Gütern wird uns ab Sonnabend Döner darbietend beschäftigen. Wir werden in der ersten Reihe unseren Mann bzw. Frau in Side stehen müssen. Da die Kavallerie mit Ihren Pferden an der hierzulande übermäßigen Arbeitswut (eine ziemlich ernstzunehmende Krankheit, hoffe London ist davon noch weitgehend verschont geblieben) gescheitert ist und aufgeben mußte.
Wir werden hier natürlich auch für den Christian nach neuen Hobbys Ausschau halten, die dann wohl einmalig für Londoner Verhältnisse wären und diese dokumentarisch im Oktober darlegen.

Wohl Euch, Ave!

... link  


... comment
 
nichts für ungut
aber wer heutzutage noch solche terminologie verwendet ("neger") hat mindestens eins auf die schnauze verdient.
ps: wie weit seid ihr dort denn integriert?

... link  

 
schärft die kurzen gabeln
keine ahnung wer du bist (iwashere), aber du legst dich mit mächten an, von denen du bisher glaubtest sie seien legenden.
recht geben muß ich dir in bezug auf das wort "neger" das richtige vokabular ist "stark pigmentierter Ortsunkundiger"
mit realistischen grüßen

... link  

 
Soll das eine Drohung sein?
Dein realismus entspringt höchstwahrscheinlich der vollkommenen verdrängung. unglaublich, was sich hier bei blogger.de herumtreibt

Edit: anstelle der Formulierung "stark pigmentierter Ortsunkundiger" stand hier gestern noch "nigger". Nicht, dass das jemand anders interpretiert.
fest steht natürlich, dass auch die nachträglich eingesetzte formulierung rechtes gedankengut ist und abwertend sein soll. ortskunde ist weder ein kriterium nach denen man menschen beurteilt, noch sind einheimische, geschweige denn hellhäutige, besonders ortskundig.

... link  

 
Abgenickt
Wir erinnern uns unserer guten alten Marzahner Naziaufschlagzeit und daran das selbst vermeintlich verletzte Männerwürde nicht zwangsläufig ein Grund ist derartig abzuziehen und nehmen weiterhin Rücksicht auf die sensiblen Augen von diversen Fhainer Zugezogenen die sich hier als genau das aufspielen was Sie Klatte vorwerfen wollen zu sein.

Und Iwashere sollte kurz noch einmal ohne Scheuklappen lesen und zur Kenntnis nehmen, dass ein guter Kumpel von uns aus nichtigen Gründen angegriffen wurde und dass dies bei jedem, abgesehen von freaks wie Jesus, in der Regel Gefühle auslöst, die, solange nur verbal ausgelebt, absolut in Ordnung sind.

Klatte hat immerhin niemanden, weder pigmentiert, noch hellhäutig noch ortsunkundig oder black, wie dass hier übrigens völlig politisch korrekt ausgedrückt wird, halb aus dem Auto gezerrt und gewürgt.

Ok, und nun könnten wir ja vielleicht alle wieder geniessen hier von einander zu lesen, anstatt sich gegenseitig aufzuspielen.

Klatte gehts wieder gut, er und Antje geniessen ihren Urlaub und alle anderen hatten eine geniale Party wie man bei giggles sehen kann.

Vielleicht sollte Iwashere sowas auch mal wieder versuchen, anstatt bei blogger Stasi zu spielen.

regards,
g

... link  

 
gardis, du hast es erfasst...
...niemand hat hier per se was gegen schwatte...außer sie sind arschlöcher...ja mr. iwashere...da blutet dein gutmenschenherz...auch menschen mit wurzeln in afrika können pissnelken sein...

... link  

 
da blutet mal gar nichts, leiber zabroc. und ob ich ein gutmensch bin kannst du sicher nicht beurteilen. deinen widerlich hochnäsigen tonfall kannste dir auch stekcne.
mir geht es ums prinzip. auch wenn manche italiener arschlöcher sind, rede ich nicht von itakkern o.ä.
im übrigen: auch wenn ich eure argumentation scheisse finde, betitele ich euch nicht als <insert_insult_here>. im gegensatz zu euch, gelle

... link  

 
Also nochmal: party-urlaub-fest-lange nacht der museen-didi und stulle-yoga-onanieren-...
...irgendwas sollte gegen soviel Stock im ... doch helfen, echtma...
oder aber wenigstens den Charakter vom sich hier auseitern abhalten.

... link  

 
na hier ist ja was los...............
mich würde mal interessieren, was die '23' in deinem namen bedeuten soll....jedenfalls wohl nicht die anzahl deiner geburtstage. du (iwashere)klingst nämlich wie ein(e) pubertierende(r), der/die gerade die spielwiese der political correctness entdeckt hat. *GÄHN!!

so und nun zu euch: ich würde ja gern schon mal ein paar eindrücke von eurer neuen wohnung kriegen......vielleicht gibts ja schon fotos davon, die ihr auch 'reinstellen' könnt.;))
liebe grüße

P.S. ich vermiss das tolle foto von gardis aus hamburg mit dem patiotischen statement........

... link  

 
sag mal iamblockwart,
holst du dir einen runter wenn du Blogs nach unkorrekten Schlüsselwörtern durchschnüffelst?

Ich hab hier noch ein paar schöne Onaniervorlagen für Dich: Inselaffe,Kanuffe,Fidschi,Zazikki+Froschfresser,Polakke,Ossi,Kartoffel und natürlich Schwabe...

Gern geschehen

P.S.: und bevor ich mir hier einen anderen Tonfall angewöhne, wirst du Dir erst mal abgewöhnen müssen anderen eins auf die Schnauze zu wünschen...

... link  


... comment
 
siehe auch...






... link  


... comment
 
Schlimm! Skandal !
Mensch, da kommt man aus dem Urlaub wieder und was findet man im Blogger vor? - ne richtig lebhafte Diskussion - Klasse! Anscheinend wird der Blogger ja doch noch gelesen.
Ich sollte wohl mehr rassistische Themen platzieren oder zur Abwechslung mal pornografische Inhalte verbreiten, vielleicht sogar mit Tieren oder am besten mit minderjährigen Tieren. Ich bin von Gardis' Multimedia-show ganz inspiriert, da lässt sich bestimmt was Skandalöses hinzaubern.
Ich freue mich schon auf den Aufschrei von Iwashere und anderen aufrichtigen Tugendwächtern.

Gruss
Klatte

... link  

 
Wer hat hier Jehova gesagt?
da ist ja einiges los bei euch im blogger.
Da hab ichs endlich auch mal auf eure Seite geschaft und es wirklich nicht bereut. Im Gegenteil: Hinter mir liegen Minuten voller Heiterkeit und guter Unterhaltung. Thematisch scheint ihr euch in Zukunft (wenn man Klatte da Glauben schenken darf) auch in eine Richtung zu bewegen, die mich sicherlich zu häufigeren Besuchen dieser Seite bewegen wird.
Hat mich jedenfalls echt gefreut von euch dreien zu lesen und nun zu wissen, dass es euch trotz kleinerer und größerer Pannen gut geht.
Liebe Grüße Benni

... link  

 
Fuer dich Benni!
Watch that bitch!

... link  


... comment