Mittwoch, 11. Oktober 2006
Neues aus Persien: Csilla jetz mit sexy Kopftuch
Hallo Ihr da im goldenen Westen,

olle Ahmadinedschad will uns jetz in seine Atomanlagen lassen. Die Frage, die uns hier alle beschäftigt: Was steht im Kleingedruckten, mit oder ohne Schutzanzug?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,440633,00.html

Nach zwei Wochen Eingewöhnungszeit ändern sich diverse Vorlieben ganz unbewußt - Frauen mit Kopftuch sind plötzlich sexy. Auch Csilla ist - nachdem sie sich laut Klatte's Theorie dem Ausstoß von zich Megatonnen CO2 schuldig gemacht hat - ist inzwischen zu einer echten Iranerin mutiert und verbirgt nun Haar und Figur vor fremden Männern.



Aber Klattsche CO2-Theorie berücksichtigt natürlich überhaupt nich, daß icke ne 35 km lange Metrolinie plane, durch die später 10 Millionen Teheraner statt abertausende Megatonnen CO2 auszustoßen mit unsrer neuen Metro fahn. Selbst Frauen werden ihr Auto stehen lassen (ja genau, Frauen am Steuer gibt ooch im Iran), denn sie sind auch in der Metro vor Männern sicher:


Meinen ersten Ausflug ins Albortz hab ich nun auch schon hinter mir. Eine Nacht im Thermalkurort - 3 Tage Schwefelgestank uff Arbeit, da half nich mal Knoblauch. Aber schön war's trotzdem, seht her.



Ansonsten dreht sich hier alles rund um den Perserteppich. Auf dem Teppich wird getrampelt, gegessen, geschlafen, ja sogar mein Mauspad ist ein echter Perser.
Auf diesem Teppich schliefen wir:


Und auf diesem Teppich assen wir:


Und auf diesem Teppich gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über:


Das war's für heute, bis zum nächsten Mal!

Uwe aus dem schönen Iran

... comment