Sonntag, 4. März 2007
Nachschlag Lenzen
....Spät aber oho:)




Die Heilige Antje oder: Wo ist Marek?


Alex in the Snow
Schneeballschlacht: Christian versteckt sich



Schneeballett



Schneeweisschen und Rosenrot



Hurvinek und Spejbl



Zurueck in die Zukunft


Wer war denn das?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lustige Welt der Tiere
Namaste, liebe Glaubensbrüder!
Nun sind wir schon zwei Monate im fernen Indien. Zeit, mal wieder was in den Blogger zu stellen. Heute ist in Delhi das große Fest "Holi". Alle sind auf der Straße und beschmeißen sich gegenseitig mit Farben, völlig beknackt. Wir entschieden, zu Hause zu bleiben, doch auch hier blieben wir nicht verschont. Eben kam unser sonst treu ergebener Fahrer vorbei und beschmierte unsere Gesichter, jetzt sehen wir auch aus wie aus'm Tuschkasten.
Indien ist schon ziemlich aufregend - auch für meinen Magen, der sich regelmäßig über mangelnde Hygene und vergammeltes Fleisch "freut". Bin gerade wieder dabei, mich von meiner letzten 2-Tage-Klosession zu erholen.
Da es ein bisschen viel auf einmal wäre, all die vielen Eindrücke hier festzuhalten, beschränke ich mich heute auf ein Thema: Tiere. Hier im Land der 3000 tierischen und himmlischen Götter leben, fressen, spielen, schlafen, kacken, und pissen Kuh, Schwein, Affe, Mensch, Schaf und Hund in Stadt und Land im harmonischen Einklang miteinander. Schaut selbst:

Sightseeing in Jaipur, der sogenannten "Pink City" Rajasthans:

Klare Vorfahrtregelungen in der Innenstadt:

Muhende Straßendemo in der größten Demokratie der Welt:

Mein Freund der Affe:

Der Bock beim gucken:

In welchem Land wurde "Planet der Affen" gedreht? Hier die Antwort:

Und hier mein Lieblingsfoto - Inder im typischen Affensitz, Rikshaw-Fahrer und sulende Schweine im harmonischen Einklang:


In diesem Sinne! Thema meines nächsten Eintrags: Überbevölkerung.
Uwe

... link (0 Kommentare)   ... comment