Montag, 17. März 2008
Er 31, schlank, attraktiv, humorvoll sucht ... 'ne zünftige Skatrunde!!!
Heute hatte ich meine Prüfung für die ich die letzten Wochenenden durchgebüffelt habe und zur Belohnung hab ich mir danach erst mal ein paar schöne Stunden vorm Computer gegönnt und Skat gezockt.
Aber der Spaß is nur halb so schön, wenn man ihn nicht mit seinen lieben treuen Freunden teilen kann.
Deshalb hier noch mal der offizielle Aufruf an meine Skatbrüder und -brüderinnen ihr Interesse kund zu tun. Ihr könnt euch hier völlig kostenlos anmelden und schon mal ein bischen üben, bis ihr euch in der Lage fühlt mich zu fordern:

http://www.skat-online.com

Wenn wir eine Runde zusammenbekommen, dann erkläre ich mich bereit die 24€ für eine Premiummitgliedschaft zu investieren, die es mir dann ermöglicht meine Buddies in ein kleines privates Séparé einzuladen, wo wir uns ungestört schmutzige Nachrichten schicken können.
In voller Vorfreude öffne ich schon mal ein Bier und proste euch dreifach zu.

... link (1 Kommentar)   ... comment