Dienstag, 1. Januar 2008
Silvester 07/08
...war geil! Danke für die tolle Partylocation, Basti! Hat dein schickes Laminat die tanzende Meute heil überstanden?!
Ich wünsche Euch allen nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr, welches ihr hoffentlich ohne Schädel beginnt...
Silvester2007

... comment

 
Schön waat jewesen...
... Das Laminat hat immer noch die Farbe Holz und auch sonst ist nüscht
kaputt gegangen. Dank der grossartigen und selbstlosen Hilfe von Sylke, Maddin, Janina, Antje und Klatte war die Bude auch nach 3 entspannten Stunden wieder wie neu. DANKE! Nur der Rauchmelder piept noch.
und ich dachte heute Nacht schon ich hätte Tinitus ;)

... link  


... comment
 
Et war dufte...


die Orginalfotos gibt es hier:
http://s203.photobucket.com/albums/aa2/derFalk/Silvester%2007%2008/?albumview=slideshow
PW: Fotoflut

... link  


... comment
 
War nee geile Party mit Neben-/Nachwirkungen
Erstmal tausend Dank an den Partymeister Basti. Das Laminat hat zum Glück gehalten, ist somit gut beschichtet und für den Export und Diskoeinsatz geeignet. Ich weiss nicht wie es der restlichen Partygemeinde ging, aber am nächsten Morgen hatte ich trotz mäßigem Alkoholgenusses am Vorabend mit erheblichen Nebenwirkungen im Magen- und Darmbereich zu kämpfen. Dat machte die Fahrt in den Westen nicht besonders angenehm.

Viele Grüße an alle Berliner und bis demnächst

... link  


... comment