Dienstag, 22. Januar 2008
Bowling 2008
Auch wenn der Klatte zum Bowling am 02.02. nicht dabei sein kann, scheint er doch fleißig in GB zu trainieren.

http://de.youtube.com/watch?v=L9xE74osGJI

Für alle anderen die Gichtfinger vorher ins Eis legen, dann klappst auch mit den Löchern.

... comment

 
weitere trainingseinheiten
http://de.youtube.com/watch?v=61FRECOpDp0

http://de.youtube.com/watch?v=8EO71od8J-0&feature=related

:)

... link  


... comment
 
Hinten kackt die Ente!
Die Bowlingregeln besagen, dass mit der Kugel voran die Kegel abgeräumt werden müssen.
Bei meiner Trainingseinheit habe ich lediglich Absprung und Landung trainiert. Noch ein paar Wochen und ich springe bis hinten durch und dann wird keiner mehr über mich lachen.

... link  


... comment
 
Dit hat Spaß jemacht!
Bowling Februar 2008

... link  


... comment