Montag, 31. Mai 2004
...bin auf dem weg nach hause (irgendwie)...
...mein auto is gepackt...alle abschiedsessen und besaeufnisse erledigt...kein buero mehr, nur noch der unendliche highway vor mir...bischen schnueff und viel freu...
also hier der plan: heute nochmal Dunedin ein paar Schweizer treffen, Mittwoch Faehre zur Nordinsel...11. Juni von Auckland nach Melbourne...am 14. nach Cairns...tauchitauchi machen...dann mit dem Bus die Kueste zurueck...knipsiknipsi in Sydney und am 11.Juli von Melbourne nach Frankfurt, London und am 18. zurueck...fertig ....melde mich von zwischendurch...

... comment

 
Meeensch
Dit scheint mir n vanuengftiga Plan zu sein.

... link  


... comment
 
gute Reise
Hi Martin,

na denn wär doch mal ein kleines Fazit fällig so in der Abschlussperspektive oder so (man nennt ditt glaub ich Retrospektive oder so). Ditt mit dem Kondom hast Du übrigens immernoch nicht aufgeklärt! Ich wünsche Dir von hier erstmal noch gute Reise, vielleicht triffst Du ja Miss Universum uff dem australischen Kontinent. Wenn, dann kannste sie ja mal schön grüssen von mir.
..und danach gute Heimkehr, ich werde Dich erwarten mit ner Pulle gutem Sternburg Export. Benni freut sich schon, so glaube ich zu wissen.

Hau rinnsen popinnsen
Alex

... link  


... comment