Donnerstag, 10. April 2008
Most underestimated extremsport ever!

... comment

 
Nein, nicht Trockensurfen … auch nicht Gay Performance Dancing … , sondern Ultimate Frisbee!
Auch most competitive sport ever, mit Muskelkatergarantie, zweistelliger Ausfallquote mit so schönen Verletzungen wie zertrümmerten Fingern oder lecker Knieverdrehungen und natürlich ultimate Versöhnungsritualen einschliesslich Capain’s Speech, Ringelpietz mit anfassen und extrem high-fiven.

Nach dem Motto „der Zweite ist bereits der erste Verlierer“ stürtzte sich Sachsen-Claudi (Mitte) und ihr Trupp ins Turnier.




Zum Schluss reichte es immerhin zu einem respektablen 7. Platz in der Arup-Liga (von 10), wobei wir sogar weit herangereiste Teams aus Sheffield hinter uns ließen.


... link  


... comment
 


Nach extem cheering (??!) von Antje und mir hatten wir uns alle das Dinner jedenfalls verdient...und paar drinks auch.

... link  


... comment