Sonntag, 13. April 2008
Skat 2008
Hi Klatte und alle anderen Skatbegeisterten. Es bestand ja mal der Plan eine Runde im privaten Bereich von Klatte auf www.skat-online.com zu zocken. Ich habe mich heute angemeldet und schon ein bisschen gespielt. Wolln wa uns zu einem konkreten Termin herabreden? Vorausgesetzt es finden sich noch Mitspieler: Offizierskat ist nämlich nicht.

... comment

 
Skatturnierterminvorschlag: Donnerstag 17.04, 20.00 Uhr MEZ
Sobald sich der glückliche Dritte Mitspieler hier im Blogger outet und sich hier anmeldet (http://www.skat-online.com), unterzeichne ich die Premiummitgliedschaft und los geht der Spaß.

Kotte, ich will dich aber nicht dazu verführen dein Training zu vernachlässigen. Aber auch die Athleten, die heute beim London Marathon an den Start gingen, bewiesen ihre multi-tasking Fähigkeiten ...



Wie sieht’s mit deinem Stiftungsprojekt dieses Jahr aus? Hast du schon Pläne? Is ja nicht mehr viel Zeit bis zum 4.5 in Mainz!

... link  


... comment
 
Lasst die Spiele beginnen!
Hier siehst de "Berlinbär" in echt.

Wann? Wo muss man ja nicht mehr fragen (In der virtuellen Welt, die über das Portal, allgemein als Internetzugang bezeichnet, zu betreten ist.)

Frage: Aus welchem Film/ Serie ist der Ausspruch "auf, auf und davon" bekannt?

... link  

 
Mensch Hr. Meier,
... wenn das schon so losgeht, dann wird unser Skatturnier n langsame, jedoch unterhaltsame Veranstaltung werden ;-) ... nach dem Motto: drei Moechtegern-Nerds veranstalten ne Internetconferenz.

Hr. Meier, den genauen Zeitpunkt entnehmen Sie bitte der o.g. Ueberschrift, in der in fetten Buchstaben zu lesen is: "Skatturnierterminvorschlag: Donnerstag 17.04, 20.00 Uhr MEZ".

Skat Heil - Freu mich!
Klatte

... link  

 
jajajajajaja
.... kann nicht lesen!

... link  

 
GMT or MEST
Hi Klatte und Alex,

meinen wir 20 Uhr GMT oder 20 MESZ???

@Klatte: An welchen Tisch können wir uns morgen setzen??? Veröffentichung im Blog oder per Mail???

Wegen Deiner Frage bzgl. Charity muss ich noch in mich gehen. Die Krise bei Unicef hat mich nachdenklich gemacht.

... link  

 
20 Uhr Mittel Europäischer Zeit - aka Wiesbadener oder Berliner Zeit!
Anscheinend kann jeder Standard-User alle anderen angemeldeten Spieler zu einem 'Privaten Tisch' einladen. So spar ich mir die Premiummitgliedschaft und werde morgen den Tisch 'Lon-Wie-Ber' ins Leben rufen. Teilt mir mal eure Spielernamen mit, ansonsten werde ich nach Kotte und meisteralex Ausschau halten. Ich bin übrigens Klatte.

PS: Kotte, wir könnens ja gleich mal testen. Du scheinst ja auch gerade am Rechner zu sitzen!

... link  

 
Leider gerade zu spät.
Ich werde mich dann heute um 20 Uhr Wiesbadener Zeit am Skattisch "Lon-Wie-Ber" mit dem Kampfnamen "Skatkotte" einfinden. Kotte war leider schon besetzt.

... link  

 
icke bin Berlinbär
bis gleichens Jungs

... link  

 
Which table???
Hi Jungs, ich kann den Tisch Lon-Wie-Ber nicht finden.

... link  

 
gegenvorschlag
aloha,
hab mir das mal angesehen. nicht dass ich skat spielen könnte, aber über die schultern schauen wär ja ganz witzig, geht aber nicht. schade.

für die nächsten regnerischen abende schlage ich carom3D vor: Online billard! Geiles Teil, einfach mal ausprobieren und ne ruhige kugel schieben. Da kann sich dann die ganze runde um den Tisch gesellen und sich unterhalten und gucken. fast wie in echt, nur kann man nackend vor dem rechner sitzen. hehe.. ;)
http://carom3d.softonic.de/

oder aber:
Revolt. Auf anfrage jetzt mal der link:
http://www.monoson.de/revolt/
alles runterladen und zu 8 ferngesteuerte virtuelle Autos durch die strassen flitzen lassen. hier könnta eure kindheit nachholen.

wer bock hat melde sich entsprechend oder organisiere mal wieder einen ordentlichen mittwoch-/wochend treff!

... link  

 
Kotte, Alex, Benni - Vielen Dank die Herren!
Was für ein grooooßartiges Sportereignis. Ich war noch lange nach 24h ganz hibbelig. (Lag aber wahrscheinlich auch an dem Kilo Zartbitterschokolade von Janina und Hr. Huber, das ich nebenbei vernichtet habe.)
Müssen wa unbedingt wiederholen!!! Gerne auch in anderen Internetarenen.
Damit sich aber niemand zu sehr vor dem Computer amüsiert (von wegen nackend vor dem Rechner), können wir noch eins drauf setzten und uns mit modernster Skype-technologie direkt von Angesicht zu Angesicht zu prosten.

Ein Hoch aufs 21. Jahrhundert
Klatte

PS: Dank Benni weiss ich jetzt auch warum die Haftung bei der Gesellschaft beschränkt ist ('gmbh') - 'geh mal Bier holen' (verrückt diese Internetkids!) .

... link  

 
ick fands ooch richtig jut


...und ick konnte Jestern wirklich nicht länger! Aber cool das der Benni anscheinend noch eingestiegen ist :)

Beim nächsten mal schlage ich euch dann noch deutlicher, hähähähä

... link  

 
Ick fands auch schau
Nachdem ich die Spezialsoftware von Skat-online installiert habe und mir die Blätter aussuchen konnte liefs besser. Später wurde es sogar mir unheimlich und als die Skatgemeinde ganz traurig war, habe ich zwei Gänge zurückgeschaltet.

Ich kann mich dem Klatte mit dem Skypeaufruf nur anschliessen. Ihr werdet begeistert sein und es ist kostenlos. Ob der Alex dann beim nächsten Mal so jubeln wird? Gib es doch zu: Du warst nackt. Da lässt man ihn die ganze Zeit gewinnen und dann haut der einfach ab. Wo kann man sein Gehirn denn besser für eine Prüfung trainieren als beim Skat???

... link  


... comment