Freitag, 4. Juni 2004
fucked by fate
...einige nennen ihnen Gott, andere Karl Moik (oder wie auch immer) ich nenne ihn mal den transzendentalen Kaderleiter...und der guckt auch schoen auf mein Konto, das unterm dem Schlussstrich nicht ausversehen mal ein Pluszeichen vor dem TOTAL steht
...hatte ne gute Zeit in Dunedin, ne grossartige in Wellington und ne anstaendige in Napier...und dafuer muss nat. meine Lichtmachine in der nach alten Eiern stinkenden Stadt Rotorua kaputt gehen...ueberirdische Logik halt...keine Spareparts in Town und das lange Wochenende (Queens Birthday) steht ins Haus...dufte...ich bin hier gefangen...okee hier das neue Spiel...diesmal duerft Ihr wetten:
Komme ich morgen frueh ohne Lichtmachine! in das 1,5 Stunden entfernte Hamilton um eine Ersatzlichtmachine zu besorgen ???...der 1. der richtig antwortet bekommt eine herbal dancingpill frei Haus....also los!!!

... comment

 
I made it....
...3 Wrecker in Hamilton und 60 $ spaeter loift das Untier wieder...sitze grad mit boesem Hangover vor ner Tasse brauner Koffeinsuppe im Cybercafe (ja auch hier haben diese Schuppen so beschruppte Namen) in Auckland...
gestern hab ich mich aufne Straight Edger Party verlaufen...lauter zugehackte Tierschuetzer zeigten schoene Windmuehlen und stolz ihre blauen Augen hinterher...die Managers versoehnten danach wiedermal die Softis und nat. die Maedchen, die ihre Roecke im Takt luefteten...danach wurde der Saal geschlossen verlassen, um in der Innenstadt in das lokale Knaack (und hier tanzte im Unterschied mal einfach jeder!) einzumaschieren...netter Abend....
achsoo, auf dem Skytower (http://www.skycityauckland.co.nz) war ich auch drauf ;)
...jetzt gehts nach ganz nach Norden, das soll der Sonnenuntergang ganz irre sein (obwohl sich son Sonnenuntergang alleine angucken ist bestimmt deprimierend, mal schauen) ....und danach wieder hier zurueck in die Grossstadthoelle, denn die Abreise bedarf einiger logistischer Zuarbeiten...

p.s.: die Gewinnspiele locken keine Salami hinter der Kaesethecke mehr vor und werden eingestellt. Da behalte ich meine oberschauen Preise lieber selber!

... link  

 
Puhhh
Und ich dachte schon ich muesste mir Sorgen machen.
Naja, ich habe jetzt nen neuen Platz zum Kncken ab dem 15., das wird Dir gefallen, auch wenns nur fuer 2 Moionate ist. Mitten in Begal City (Whitechapel) und mit Dachterrasse etc. Wir werden nen fetten Spass haben hier! Musas nur noch ne matratze fuer dich besorgen, oder biste jetzt Bushmann-maessiger auf-einem-Bein-Schlaefer?

... link  

 
na schnapufke...
...klingt gut!...freu misch....matraze is kein thema...ich komm dann zu dir aufs bett kuscheln wenns mir zu unbequem wird ;)

...hab uebrigens meine knatterkarre (dichtung zum auspuff hin is im eimer) grad an ein paar oberschleimige oesterreicher am flughafen verkauft: 55$ ...buhhuuuuhuuuuu...naja das Gefaehrt musste allerdings auch ganz schoen leiden auf dem Weg nach Cape Reinga...ich sag nur Sega Ralley, das Dschungel Level...
...und fuer alle die denken, das es hier im Winter bitterkalt ist: ich war baden, da wo der South Pacific mit der Tasman Sea zusammenloift....

... link  

 
so rätselhaft wie schon zuvor..
komm nicht mehr mit bei Dir! Aber iss ja ooch nicht so wichtig, wenn de wiedermal im Lande bist, kannste ja erzählen.
War übrigens am WE in Vienna und die meisten Ösies aus Wien sind langweilig, glaube ich. Iss ähnlich wie in Berlin, die Leute die Party machen kommen von ausserhalb- kann mich aber ooch irren. Auf jeden Fall reiben die Mädels sich schon mal den Körper beim Tanzen an Dir, ohne angenervt zu sein und sogar lachen können die -ging alles in allem in der Disse wo ick war richtig geil ab, nicht so wie die verklemmten Deutschen.
Ciao Alex

... link  

 
Up your BUM
ICh bin naemlich der aktive part hier :)
Passiv ueberlass ich Dir, aber freuen tu ich mich auch schon!

... link  

 
Hi Martin,
check doch bitte mal Deine e-mails.

Benni

... link  

 
Trauerspiel
55 $ ! Ick leide mit Dir :-(
Klatte

... link  

 
Hi Holbe,
ick wollte vor 5 h in deine Wohnung brechen. Habs aber noch uf Bennis Balkon jeschafft.
Schade, dass wir uns nich noch mal sehn bevor wir wegfahren - dit hätte ick noch mal jerne bei deiner Wiedersehensfeier jemacht.

Allet Jute
Klatte
PS: Deine belgische Nach- oder Vormieterin is viel hübscher (und netter) als du. Trotzdem freue ick mich dich wiederzusehn.

... link  

 
1 Monat Orgienverbot fuer Herrn Klatte!
Kann ja wohl nich sein...die Wohnung sieht wohl schon aus wie ne schottische Drogenhoelle...

bin seit 4 Tagen in Melbourne und bei der Schwester des Schwagers, dessen Bruder der Cousine mal in Pritzwalk ne Hundeleine verkauft hat (oder so)...auf jedenfall bei Berlinern und das is ja wohl Grund genug mit offenen Armen empfangen zu werden...morgen gehts mit dem Stahlvogel nach Cairnes weiter...da isses mal richtig warm, das wird gut!!

... link  


... comment