Mittwoch, 16. Juni 2004
zu Besuch bei Elke Sommer...
...uff ist das warm hier, bin gestern in Cairns (an der noerdlichen Westkueste Australiens) angekommen, nach 14 Grad in Melbourne prallt man hier gegen eine 30 Grad warme Mauer...ueberall Krokodile und besoffene Englaender...

Freitag gehts nach Magnetic Island tauchen, hoffentlich machen die Haie grad Urlaub!

... comment

 
Kinderträume werden wahr
Ick habe mich schon seit dem legendären Duell zwischen Flipper und dem bösen Hai gefragt, ob der Hai wohl ne Chance gegen ein Salzwasserkrokodil gehabt hätte. Und als wenn dieses packende Match nich schon genug Spannung versprechen würde, kämpfen auch noch die besoffenen Engländer in dieser Unterwasserschlacht mit - grandios.
Ich erwarte nich nur detaillierte Berichte, sondern och ne paar "fetzige" Unterwasserbilder!

... link  


... comment
 
Besoffene Englaender...
... die gibts hier auch!
Alter, die rennen alle mit Flaggen rum und so.
Naja, das Land iss sowieso seltsam sag ich euch.

Ach ja: Beeil Dich, im Moment iss auch hier gute 25-29 grad, je nach Tagesform, aber sehr geiles Wetter, in Berlin solls ja scheisse sein sagen die Balina.

... link  

 
...
na die friday (wieso eigentlich nur friday) culture haste uns ja schon dargelegt. Ich find dit cool, heute gehts entweder aufs official road show besaeufnis im Hydepark oder aufs standard football besaeufnis ums Eck vom office...dificult one!!!
Aba Wetter is echt supi, hoffentlch haelt dit fuer den Rest des Sommers, auch wenn mir dafuer alle sowat von greed unterstellen.
Und dit mit den Flaggen is schon n bissl krass, aber nach ca. 1 Tag merkt mans jarnicht mehr. Erstmal sehn ob olle Beckham & Co. nicht vieleicht eh wegen marodierender England supporters im schoenen Lisboa heimgeschickt werden, dit waert doch, oder. Und Good ol Germany war gestern ja surprisingly delightful, mal abgesehen von den letzten 10 min, haettsch so nicht erwartet.
Naja aber Du kriegst davon ja wahrscheinlich eh nada mit, unsere aussies schliessen sich immer ein, wenn football on is, und sagen die ollen memmen, wat dit soll, das die sich staendig hinpacken, najut is halt keen rugby. So denn immer schoen reporten. Und bis in baelde.
Uh, wat isn nu willst mit zu PJ oder wie.
Und haste eigentlich ne Karte vom ollen Pascal bekommen, ich hab ja mein bestes gegeben ihn zu animieren, aber er hat ja nur noch seine Jaqui im Kopp, tse, tse.
Also gehabt Euch inna kalten Heimat.
Gardis

... link  

 
Im Arm...
... nicht im Kopp

... link  

 
whateva!!!
ergebnis bleibt gleich!!!

... link  

 
1 Zeitdilatationsbanane bitte...
...gestern wurde ich dezent darauf hingewiesen, das es einen flughafen frankfurt und einen flughafen frankfurt hahn gibt....diese entsprechen jeweils meinem ankunfts- und abflugsort und sind mal gute 2 stunden busfahrt entfernt...hmmm, hab da aber bloederweise nur 1 h zeit fuer...mal gucken wie Mr. Verpeiler da wieder rauskommt...

tja, ansonsten? fussball is auch in dieser englischen Kolonie ein Thema, das Deutschlandspiel wurde hier um 4 im Pub uebertragen...aber da bin ich schon ins Hostelkoma gefallen
...die Eingeborenen gucken lieber Aussie Rules Macho Patscheball...baeh, hat garkein Schtiel
...hmm tja PJ und die 50 Schloppen...muss da vor Ort meine Restfinanzen checken...aber das is ja nich akut oder? Zur Not, nen Ticket fuer ne ausverkaufte Veranstaltung loszuwerden, mein ich...

...okee, ich muss mich so adventuremaessig ranhalten, habe 3 tage in Cairns mit am Tuempel abhaengen verplempert, dabei gibts noch soooviel zu sehen...

... link  

 
Hahn kraeht
Naja, kannst ja per easyjet oder Ryanair mal schaun ob du was frueher bekommst das passt. oder gleich nach berlin buchen. Fuer 5-50 pfund bist du dabei.

... link  

 
not good enough
sowas, mann mann mann Holbe alte Matschbirne, also, aber um dit wenigstens noch klarzustellen, hab ich was von 50 Schluppen gesagt, wennde fuer die drinks sorgst waerst dabei, aber mitm herkommen wirste dir ja hoffentlch noch was ausdenken koennen, normalerweise, wennde denen tel. oder persoenlich am Flughafen bescheidsagst, wennde Deinen Flug verpasst hast, denn kommste halt auf die Warteliste fuer die naechsten, so ergings mir halt, ich hatte nen kleinen Aufpreis von 40 Pfund, aber dit koennte ja noch weniger in Deutschland sein, strengdaan!!!

... link  

 
Hmm
ich denke das Nummer sicher da schon besser ist.also lass den flug nach FFM einfach mal sausen. Hast doch bestimmt bei Ryanair gebucht, dann buch doch einfach mal um! Das geht naemlich auch.

... link  


... comment
 
Wo liegt Cairns? An der Westküste?
Cairns liegt an der nördlichen Ostküste Herr Kapitän der Christlichen Seefahrt.

... link  

 
aha,die zonengabi...
...hat nur wieder ihr ost-west-brett vorm/im kopf...das muss doch mal aufhoeren...

so, internet is hier total doof, also ganz schnell: Tauchen fetzt volle pulle, morgen hab ich den Schein in der Hand, dann weiter nach Whitesundays (oder wie das heisst), das ganze Klischeeprogramm durch...Australien ist wie eine Jugendfahrt fuer Moechtegernabenteurer...gibt es in der Welt noch einen Flecken der unbelastet ist?

ich buche einen RyanAir Flug spaeter...wie sieht es denn nachts (so 23 Uhr) mit Verkehrsverbindungen von Stansted nach....naja wo immer ihr Exildeutschen wohnt... aus????

... link  

 
good girl
hey, also ich sags mal so, da es ja nicht so scheint als ob es dem Benni gelingt, bis dahin ueber seine "is allet soooo schwer" phase hinwegzukommen, du also solo waerst, wird ich mich freuen, wennde bei mir logieren willst, es aber auch nicht persoenlich nehmen, wennde der Dachterassenadresse vom Pascal den Vorzug gibst, hach is dit diplomatisch oder watt?
Und ich glaub dit gilt fuer beede addis, der Stansted express koennte denn schon noch fahren, aber selbst wenn nicht, halt n Bus bis Liverpool Street Station, oder Victoria und weiter mit London Buses, wennde Dir entschieden hast kannst ja Verbindungen bei www.tfl.gov.co.uk/journeyplanner nachschauen. Aber sollte keen so grosses prob sein, dauert halt laenger wenn die tube nicht faehrt, aber du bleibst nicht irgendwo stecken.

So denn geniess auf jeden die letzten Wochen willya, bis zur naechsten Frage

... link  

 
Jaja
Dem kann ick nur hinzufuegen das ich von Liverpool street ca 10 Fussminuten weg wohne, allerhoechstens, weils Whitechapel iss.
Naja, mir isset wurst wo du pennst, aber wehe wir unternehmen nix.

Busse nachts: http://www.nationalexpress.com/neh.cfm

Einsteigen, 10 pfund blechen, und los gehts.

... link  

 
neenee
...du ich glaub das mit dem unternehmen wird wenn dann nich an mir oder holbe scheitern...frag du ma lieber schon mal daheeme wie die plaene sind und so;-b

na und 10 min zu fuss mit dem Gepaeck von 6 monaten, naja, ob dit nciht vielleicht ner netten underground fahrt mit aus der station in meinen lift fallen vorzuziehne is??? Aber hey no pressure:-b

... link  

 
Hey
Ich hab das schon klargemacht so...
Wenn ich gaeste habe dann bin ich auch fuer die da.

... link  


... comment