Montag, 14. Juli 2008
Hot Summer Birthday Bash
Es hat sich wieder ein anständiger Grund zu ekstatischer Feierei gefunden und wir möchten euch herzlich zu dieser Festivität einladen, denn:



Der Ort ist Programm: nein, keine Träne ob des Anlasses, sondern "Salz" auf der Haut soll am Ende bleiben!

Alles, was ihr neben einem sommerlichen Outfit mitbringen müsst: unbändigen Durst, Lust auf Gegrilltes, zappelnde Beine und Feierlaune sowieso! Eine partyfreudige Begleitung ist ebenso ausdrücklich erwünscht.

Wir freuen uns auf Euch!
Antje, Gardis & Ina

... comment

 
Party am 09.08.
Hallo meine Lieben,

ich freue mich schon sehr auf die Party, aber ich werde erst später kommen können, weil ich an dem Tag noch eine große Familienfeier habe, da muss ich auch hingehen, aber ich versuche spätestens um 23 Uhr bei euch zu sein!!!

Habt ihr denn Wünsche zu eurem Geburtstag, die wir erfüllen können?

LG, Claudiy

... link  

 
keine Falten cremes!!!
Hey Claudiy,
also erstmal super effort, nach Family noch uns zu beehren, freu mir schon tierisch!!!

Und Geschenke, also ich will jetzt der Fantasie nicht nen Riegel vorschieben schon garnicht fuer die anderen beiden Huebschen... .
Aber wir hatte schon mal son bissl ueberlegt, dass eine super Party schon super viel wert ist und zu sonem Partyerfolg gehoert ja oefter son paar high lites. NEIN ICH WILL AUCH KEINEN STRIPPER...

Aber die Ina hat schon n beamer organisiert und wir werden da zwar alle moeglichen Fotos oderr filmchen im loop laufen lassen, aber wenn man natuerlich n paar i-tuepfelchen damit senden koennte oder hey schon garnichts gegen live einlagen, oder einfach n spiel (solange niemand (=ich) sich zum superaffen machen muss, oder eben hier kommt jetzt wieder die Fantasie zum Einsatz...aber selbst da jetzt nicht in Stress ausbrechen, hauptsache alle sind super drauf und da am 9.

xxx
g

... link  

 
gardis will also nen stripper
naja, die sind ja bestimmt teuer, aber wenn es parout dein wunsch ist gardis... dann trainier ich halt noch ein wenig....

... link  


... comment
 
Schwanz-Schwanz?
Blödes Wort - Cocktail. Aber lecker! Deswegen wird uns vermutlich auch keiner böse sein, wenn Ulli und ich ähnliches im Oktober nachmachen, zu unserem 30sten. Wir hatten die Idee schon viel früher!

... link  


... comment