Freitag, 14. November 2008
Sause!!!


Sehr originiell ist das mit dem 30. ja nicht mehr, aber es ist die letzte Möglichkeit vor Jahresende, denselben zu begießen. Vor allem für mich.
Aller Sprach- und Koordinationsbarrieren zum Trotz findet die Sause am 29.11. im CCCP Club statt! Erstmal ohne Motto, aber wer sich den Mitte- Schnauzel ankleben und die Jeansstrumpfhose präsentieren möchte, sei herzlich dazu eingeladen!
Bitte gebt Bescheid, ob und mit wem ihr kommt, damit ich euch auf die VIP Liste setzen kann ;) Ich freu mich!!
Georg

... comment

 
f-hain goes mitte
icke bin dabei! mit dem schnauzel überleg ich mir noch...

... link  


... comment
 
Вы говорите по-русски?
Нет !!!!

Спасибо за приглашение.
.....

Рады снова видеть вас:

танцевать пить смеяться !

... link  

 
Alle Achtung
K sozhaleniu kyrillizy na moei klaviature net, vse ravno nado sprashivat`, ty li eto napisal po-samomu. Esli da, ja potryasen tvoim znaniem russkogo!

Janchik

... link  

 
Very well, ты не забыл пo pусски!
Но я хотелa былa бы париа, Stephan знает обусловливаю хорошие стороны перевода в интернете… также я... ha-haaa!!!
;-)
Anjutka

PS: Ich hoffe, ihr habt ALLE ganz tolle DREI-NULL-Parties... und trinkt einen oder zwei für mich mit!

... link  


... comment
 
wie jetzt?
stephan kann russisch? in seinem alter? versteh ich nicht! (russisch)
melde mich mal an. (zur party) da gibt es aber noch ne andere party auf die ich eingeladen bin. da macht die gastgeberin in zwei riesigen salatschüsseln immer white russian und caipi, da brauch man dann nur die tasse eintauchen...son mist.

... link  

 
wie jetzt? Teil 2
na benni , ich sag mal:

http://de.youtube.com/watch?v=wkDbxfTj5Vo

.....komme gern in den CCCP-Club:)

... link  


... comment
 
Auf halbem Weg treffen...
...is wunderbar! Wir kommen...auch zur Partiiiieee!!! Was gibts n für Musike? Russische Polka?

... link  


... comment
 
bin dabei
und möchte gerne auf die VIP Liste.

... link  


... comment
 
Schade !!
Über Deine Einladung freuten wir uns kolossal,
doch ist da noch ein anderer Termin - verflixt nochmal!
Leider können wir diesen nicht verlegen,
und somit stehen wir jetzt im Regen.
Ein Wochenende in Jüterbog bereits länger gebucht,
als die Einladung kam - haben wir geflucht.
Gerne wären wir gekommen
hätten auch ein Glas genommen
mit vielen Freunden in Erinnerungen baden,
sich an gutem Essen und Getränken laben.
Auf den Herr Huber das Glas erheben
all' dies können wir leider nicht erleben.
Wir danken nochmals herzlich
und vermissen die Feier jetzt schon schmerzlich!

tsm, giggles und Klein-Flummy

... link  


... comment
 
Ick hab dit russisch verlernt...
komm aber trotzdem auf jeden Fall und trink eenen auf FraO.

Nastarowje!!!

... link  


... comment
 
Wir werden erst spät am Abend nachkommen, denn
als Ossi nimmt man nämlich nicht nur Russisch, sondern auch die Vereinsmeierei mit der Muttermilch auf und so gilt es an diesem Tag einen der bedeutensten Ereignisse im Leben meines Bruders und meiner Mutter zu zelebrieren und ihrer Einladung zur Jubilarfeier im Verein zu folgen, und im feinsten Zwirn im Festsaal lange Reden, beginnend mit dem ersten Windelschiss bis zum glorreichen Pokalgewinn zu lauschen, und wenn es mir irgendwann einmal vergönnt sein sollte, dass mir auch die Ehre eines Jubilars zu Teil wird, dann seid ihr alle herzlich eingeladen in einem abendfüllenden Programm Geschichten über mich anzuhören, die alle 2 Stunden von einer kurzen Pinkelpause unterbrochen werden und ggf irgendwann auch mal mit einem Punkt enden.

Soviel Hesse für heute! Übrigens, ich halte die Laudatio auf Hr. Huber!
Gruß
C&A

... link  


... comment
 
список особо важной персоны
Привет, я хотел бы в список особо важной персоны, должен позволять иначе я, к сожалению, магазин раньше от моих коллег закрывать!
Loco666

... link  


... comment
 
Пожалуйста назовите мне ваш Телефон и Кунденуммер.
Ich komme schon ganz früh und kann auch nur kurz bleiben. Ich hoffe du hast nicht gegen Sturzgetränke?

... link  


... comment
 
Samstag der 29.11.
Da es mich die letzte Woche krankheitsbedingt aus den Latschen gekippt hat war ich gar nicht in der Lage gewesen auf den Blogger zu schauen. Mensch, steht da wieder viel drin ;)

Ich würde zwar gern zur Party kommen, aber auch Dir lieber Georg, muss ich leider absagen, denn ich bin an dem WE in Potsdam zum Kaberett eingeladen.

Schade! Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß beim Feiern! LG, C

PS: Mein Russisch hält sich auch in Grenzen, aber ich war überrascht, das ich relativ viel verstanden habe :)

... link  


... comment
 
Ich hätte da noch ein Motto für Dich.
:)))



ich hoffe ihr feiert aktuell so wie die 2
http://de.youtube.com/watch?v=a5i5K1Z2izU

... link  


... comment