Montag, 4. Mai 2009
enlist in nerdfleet!
Wer ein stolzer Nerd ist, solle sich am Mittwoch um 22 dreinull vor das Cubix (Alexanderplatz) zur Vorpremiere (was sonst) zu Star Trek 11 begeben. Ich habe 7 Karten vorbestellt (mehr ging nich). Vom Trailer bekommt man schonmal einen Flattermann:



Gruß
Maddin

... comment

 
hühner im weltall!
bin dabei, gruß j.

... link  


... comment
 
beam me up zabrocky..
Cpt. Jean-Luc "StepHanSolo" & Ltd. "Seven of Claudi" sind mit an Bord!...... ENERGIE!

... link  


... comment
 
Sternzeit nächster Tag, Nachtrag:
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/05/07/star-trek-review/

... link  

 
ach Maddin..
die 4 Leute links neben dir hatten Spass.. konstruiert hin oder her! Wie sollten sie denn sonst einen in zig Folgen und Filmen gewachsene Plot (Charaktere, berühmte Zitate etc.) auf den Anfang zurückführen?! Egal.. Was der Film auf jeden Fall war: LUSTIG (wie das Original, oder?).

P.S.: die Serie war ja wohl Trash pur.. schon damals! Du kannst nicht wirklich einen "StarTrek-LOST-Mystery" Streifen von J.J. erwartet haben.

... link  

 
...
...hush...ich freu mich ncoh auf Simon Pegg!!!

heute abend endlich, spaeter g.

... link  

 
ich schlage vor...
...wir gucken demnächst nochmal galaxy quest. da finden wir alle endlich einen konsens:

http://www.youtube.com/watch?v=8VV6ZV8bTUw

... link  

 
bin dabei
also ich finde der artikel bringts ziemlich witzig auf den punkt und ist mindestens genauso unterhaltsam wie der film...

... link  


... comment