Sonntag, 17. Mai 2009
Männertag !
Mich dürstet es nach Bewegung. Lasst uns irgendwo draußen treffen und was machen bei dem man richtig schwitzen tut.

Fussball, Ultimate Frisbee, Basketball, Volleyball, Völkerball ...
Bin für alle Sportarten und Locations offen. Vorschläge bitte hier posten.

Selbstredend wird der Wettkampf anschließend wahlweise mit einer Champagner-oder Bierdusche beendet.

... comment

 
Drahtbürste reimt sich auf Bratwürste
Wollte ich mal anmerken... Beim Männertag wäre ich dabei, wenn ich mich zwischendurch schon mal duschen oder wenigstens "erfrischen" könnte.

Als Ort würde ich die Parkaue vorschlagen, da war ich schon etwa 53 Jahre nicht mehr, oder so ähnlich.

Iwan

... link  

 
Parkaue war natürlich Spaß
Ich bin auch für "draußen". Schlage vor: Park Babelsberg...

... link  


... comment
 
Himmelfahrt
Ich schlage vor, wir treffen uns am Strand in Zingst, denn da bin ich zu finden :)

Euch viel Spaß bei euren Spielen, obwohl ich ja neidisch bin, wenn ihr Zweifelderball spielt.

@ Klatte: Da wollten wir doch in einer Mannschaft sein ;)

LG, Claudiy

... link  


... comment
 
Kurze Ansage!
Da es nun schon Anfragen gab nach dem Motto 'wattn nu?' mit dem Zusatz 'wer in Blog einstellt, muss auch ne Ansage machen', nehme ich denn Ball auf fasse den aktuellen Planungsstand zusammen:

Aus den zahlreichen eingegangenen Vorschlägen, wurde - wat ne Überraschung - der Vorschlag von Hr. ernoldsame gelost.
Um etwaige Spontanentscheider nicht zu verprellen, treffen wir uns also in der Parkaue, um 13:00 Uhr.
Jeder ist aufgefordert Spielsachen seiner Wahl mitzubringen - Mädchen eingeschlossen.

... link  

 
schade
ich mach nen ruhigen männertag mit meinen eltern, wünsche aber allen viel spass

... link  


... comment
 
Ganz großes Tennis Klatte!
Da der Wetterbericht für den Nachmittag ein Gewitterchen verspricht, würde ich einen früheren Treffzeitpunkt anregen. 11 oder 12 Uhr. Kann sich das jemand vorstellen? Wird gegrillt? Wer bringt was mit?

Bis dahin (und nicht weiter).

Daniel

... link  


... comment