Montag, 25. Mai 2009
Paddeln auf der Unstrut
Hier gibt es Fotos: http://picasaweb.google.de/dawelin/UnstrutKanuTrip?feat=directlink.

LG D

... comment

 
man muss das schön gewesen sein...
und genau so war es auch!! jederzeit wieder liebe paddler

... link  


... comment
 
wunderbar wars!
tolle truppe, tolles wetter, tolle landschaft! ich bin gerne wieder dabei!

... link  


... comment
 
Ein Traum
Gandalf der Weiße aka Dr. Pille sagt, der blaue Zeh muss zwar nicht amputiert werden, gebrochen ist er aber trotzdem.
Nur gut, dass man beim paddeln die Füße hochlegen und sich einfach treiben lassen kann.

PS: Hat jemand unser Brotmesser mit eingesteckt. Meine Brotscheiben sehen ohne jenes aus wie die hüglige Landschaft des Auenlandes.

... link  

 
Pobrecito!
Möge die Macht des Rings zu deiner Genesung beitragen. Das Brotmesser habe ich nicht. Ich hätte aber gern Frl. Hahns Fotos gesehen. Wann greifen wir den Spreewald an?

... link  

 
ein altes huhn...
...is ja keen d-zug! hier sind se ja...

http://picasaweb.google.com/phycocyanin/PaddelnAufErUnstrutMai2009#

wünsche den maladen jute besserung!

gruß j.

... link  


... comment
 
Das Brotmesser
vergnügt sich mit unseren anderen Messern an der Magnetwand. Schneiden tut es auch sehr gut. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich wieder zu euch möchte...ich werd mal fragen.

ulli

... link  

 
Neidisch
das näxte mal bin ich mit dabei

... link  


... comment