Dienstag, 9. Juni 2009
Lieber Benni,
alles, alles Liebe (verspätet) zum Geburtstag!!!! Nicht vergessen... nur zuuuuu beschäftigt, hahaaa. Lass mir gern mal ins Gesicht... schießen!
Auf Dich - Hoch die Tassen!
Mitten ins Gesicht!
Liebe Grüße aus Glasgow von der Neu-Schottin,
ANJA

... comment

 
soso, interessant...
danke liebe anja, hats spass gemacht?

... link  

 
- Adrenalin pur -
Wurde entgegen ausgemachtem Kriegsrecht im 2. Spiel des Tages unbewaffnet(!) aus nächster Nähe (<2m und ca. 150 miles/hour Geschoß) schwer am Oberarm getroffen und wäre fast verletzungsbedingt mit pflaumengroßer Eumel am Arm ausgestiegen. Aber bin ja nen Beißer... Und daher später noch im Rückwärtsgang oberschenkeltief in ein Schlammloch gefallen, beim Präsidentenschutzauftrag fast vonna Granate weggefegt worden, als auch bei der Besetzung eines Forts mitten ins Gesicht... aber dat sieht man ja.
Erst hab ich gedacht, die hammse nich alle! Aber dann kam Taktik ins Spiel...
End of story: Mein Körper gleicht nem Regenbogen - rot, grün, gelb, blau, alles vorhanden. Trau mich gar nicht ins Gym ohne Gefahr zu laufen, dass Frank hinterher festgenommen wird.
Und ja, ich würd's wieder machen, aber nur mit 3fach Klamottenlayer!
;-)

PS: Man beachte, auch in Schottland scheint die Sonne!

... link  

 
Adrenalin pur?
Hier noch mal zur Erinnerung, was richtig Blut in Wallung bringt...



Janchik

PS: Hab Skypen nich vergessen, nur keine Zeit gehabt, Olsche!

... link  

 
Ach ja richtig,
aber das ist natürlich nur was für die gaaaaaanz harten Kerle ohne viel Haare und so!
Hihiii... ;-)

... link  


... comment