Freitag, 10. Juli 2009
es ist soweit!!!
wer hat bock, nächsten mittwoch mit zur vorpremiere von du-weisst-schon-was zu kommen?
mein vorschlag: 21uhr cubix am alex. ick würde karten vorbestellen für alle, die mir bis sonntag bescheid geben. also meldet euch!

gruß j.

... comment

 
icke will....und stephan auch :)
und wer bis dahin noch trainieren möchte: http://www.harrypotter-xperts.de/quiz

... link  

 
ahem...
vorpremiere naechste woche aha...
also hier issa schon im norm programm...aber solidarisch warte ihc noch bis...meine mega Kopfschmerzen (1 woche Hochzeitsfeasting und 2 abende Antje in London????!) hoffentlich bald die biege machen:C.

Euch noch viel Vorfreude... .
x
g

... link  


... comment
 
juhuu...
ich komme auch mit

... link  


... comment
 
Mit oder ohne Vekleidung ...
sind wir auf jeden Fall auch dabei.

... link  


... comment
 
kleine planänderung!!!
... habe wie versprochen karten besorgt, und zwar für mich, claudi, daniel und steffi (studenten-ermässigung) und für stephan, benni und antje. allerdings nich für's cubix, da waren in dem kleinen kino schon alle schönen plätze weg, sondern für's colosseum. und karten sind nich reserviert (ging nich!), sondern schon gekauft. das heisst also:
1. treff denn mittwoch abend, dreiviertel neun vor'm colosseum.
2. wer doch nich kann, bitte mir UNBEDINGT bescheid sagen, dann kann ick die karten noch stornieren, kostet denn nur 50cent.

prima, denn sehn wir uns mittwoch - freu mich :-)
gruß j.

... link  

 
Supa!
Mein Yoga - Kurs is 5 Min davon entfernt. Wir reden doch von dem Kino an der Schönhauser? Das schaff ick!

LG D

... link  

 
Du weißt schon wo, Daniel
Was für ein komischer Filmtitel, dachte ich zuerst. Aber dann, ach so - Harry Töpfer. Alles klaro.

Na denn, wünsch ich allen viel Spaß. Gute Wünsche kann man bei diesem Film wohl brauchen..

J.

... link  


... comment