Montag, 7. September 2009
Konzi
Moin, ich werde dieses WE mal wieder in Berlin sein. Der Samstag ist meiner Liebsten vorbehalten. Am Freitag aber hab ich viel Zeit. Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich ins www.cafe-hdjk.de kommt. Dort spielen Machtwort und ich bekomm den Preis für die weiteste Anreise :-)
Aber wahrscheinlich gibt es in F-hain oder P-berg wichtige Banalitäten inna Kneipe zu diskutieren.

Gruß Mops

... comment

 
Nee, bei mir wirds nüscht!

... link  


... comment
 
Ein höchst erquicklicher Abend!!
All denen, die es genießen in Erinnerung zu schwelgen und wehmütig an die Zeit vor dem Discofox denken, als man noch die Kraft der Jugend in sich spürte und sich beim Musik hören möglichst verhaltensauffällig bewegte ... all denen empfehle ich, sich das nächsten Machtwort-Konzert nicht entgehen zu lassen.
Habe den ganzen Morgen mit Machtwortohrwürmern verbracht und find es klasse. Wie damals, als auch heute: tolle Zeit, tolle Musik!

... link  

 
Modern Talking!
Brother Klatte Klatte Klatte - Freut mich, daß es Dir gefallen hat und daß Du Dich wieder wie Anfang 20 fühlst :) Das Ganze noch mal nüchtern? - www.meinfritz.de/Machtwort ;)

Gruß, der Wickel

... link  


... comment