Mittwoch, 16. September 2009
Gefährlicher als jedes Methadon-Programm!

... comment

 
Die Lebensphasen im Zeitraffer
Vorfreude (mit Jürgen im Rücken)


Spannung


Paralyse


Airborn


Staunen


und dann nur noch ein Heidenspaß




Hang loose


Nur selber fliegen is schöner


Da real Goofy Style


Highly recommended Scheiß!!!

... link  

 

... link  


... comment
 
Wat für Bilder..
Dolle Wurst, Freundchen! Aber wie konntet ihr da nur rausfallen? Nächstes Mal nen bisschen besser aufpassen!

Iwan

... link  


... comment
 
sehr cool...
...und wann wieder?
Vielleicht kann man ja was verabreden!

Ist dit n kumpel von Dir mit dem Du da gesprungen bist, oder war der rein professionell?

Hach...
xg

... link  

 
Jürgen is ne Professionelle. Aber nicht was du denkst. Fallschirmspringen kann er auch. Jürgen is ziemlich cool. Wenn mir jemand sagen kann, wie man ein 500 MB Video ins Netz stellt, könnt ihr euch davon auch selbst überzeugen und die gezeigten Fotos nebenbei auch in Bewegung sehen.
Wenn jemand dabei Geschmack findet, können wir ja schon bald mal Choreographien üben und wir füllen das nächste Mal das Flugzeug gemeinsam.
Grinsemuskelkater garantiert!!

... link  


... comment
 
respect natürlich ooch von mir
ja,ja nicht schlecht herr klatte und sieht ja tatsächlich aus als hättest du spaß gehabt und es war mehr als son "ich-überwinde-mich-und-durch-ding" (wie zB mein legendärer sprung vom 10-Meter-Brett, aber ich will nicht prahlen)

lg benni

... link  


... comment