Dienstag, 13. Oktober 2009
DOK Film Leipzig



Freunde des Dokumentartfilms, dieses Jahr gibt es keine Ausrede mehr:

Wir fahren ALLE zur DOK Leipzig. (und alle so: juchhuu!). An den 2 Abschlusstagen 31.10./1.11. (Sa. und So.) können wir die Gewinnerfilme des Festivals sehen.

http://www.dok-leipzig.de/v2/cms/de/home/index.html

Und hoppla, Interconnex hat sogar speziell ein Bahnticket für uns:

http://www.interconnex.com/tmpl/NewsPageWithList____42735.aspx?epslanguage=ML

Gepennt wird im A&O Hostel direkt am Hbf. für entw. 14 Euro Oldschoolmehrbett oder 28 Euro in 2 Bettzimmern:

http://www.aohostels.com/de/global/buchung/

Jetzt bitte alle ICH ICH ICH schreien!!!

Maddin

... comment

 
ICH ICH ICH
besser gesagt: wir wir wir....kommen mit.
also bucht jeder selbst?!
machen wir dann heute abend.
coolischkeit

... link  


... comment
 
wir kommen och mit!
Obwohl ick noch Schwierigkeiten damit habe meine geliebten Freunde mit dem Franzoken-Express fahren zu lassen. Ick kann mich ja noch mal schlau machen, ob meine Firma dit Angebot unterbieten kann.
Um wieviel Uhr habt ihr denn angepeilt loszufahren?
Kann man die Tageskarte für 15 € einfach vor Ort kaufen?

Viele Grüße
Klatte

... link  


... comment
 
Kann man bei Connex nur 1 Tag Hin+Rück buchen oder bin ick zu blöd dafür?

... link  


... comment
 
Achtung Achtung
Die Zimmer sind gebucht: ein 6er und ein 4er. Die Kulturelite im Detail: Sylke, Antje, Klatte, Janina, Benni, Lutz, Katja, Michaela, Wolfgang, Maddin und nat. Claudi und Steffi in der Präsidentensuite. On hold sind noch Herr Huber, Beate, Falk und Marek und alle anderen Kurzentschlossenen natürlich!

KFZs: Antje Car, Janina Car, Steffi Car, Michaela Car (reicht ja voll)

allez le hoppla hopp die waldfee
Maddin

... link  

 
Uii schon so viele Vorbereitungen. Wer kommt von der Warteliste noch mit oder wagt ohne Warteliste direkt zuzusagen? Ich würd dann noch ein schnarchfreies Zimmer buchen.

... link  


... comment
 
achtung achtung nochmal
Offensichtlich sind die Dorms im Hostel NICHT mit Bettwäsche ausgestattet:

http://www.aohostels.com/de/global/faq/

Wo bekomme ich Handtücher und Bettwäsche?
Im Hotel sind Handtücher und Bettwäsche selbstverständlich. Ebenso in den Einzel- und Doppelzimmern im Hostel. Nur Gäste in den Mehrbettzimmern benötigen Bettwäsche und Handtücher, sofern sie nicht ihre eigene mitbringen. Bettwäsche und Handtücher erhalten Sie gegen Gebühr an der Rezeption.

Also nehmt Euch eventuell Schlafsäcke oder borgt Euch die Bettwäsche für 3 Euro....

Bis morgen
Maddin

... link  


... comment
 
die adresse
auf wunsch nochmal die adresse des hostels:

Brandenburger Straße 2
04103 Leipzig, Germany
+49 30 80947-5110

in unmittelbarer Nachbarschaft, westlich vom unverfehlbaren Hauptbahnhof in sonem alten ministeriumartigen Wuchtbrummengebäude, na ihr findet des schon!

... link  


... comment
 
Das war toll!
http://www.mdr.de/mdr-info/6820377.html



... link  

 
Schade, Schade
Ick wär sehr gerne mitgekommen...
Nächstes Mal!

LG B

... link  


... comment