Montag, 21. Dezember 2009
6 Tickets für Reise nach Schlumpfhausen sind gebucht!


Cubix am Alex, 23.12, 19.00, Reihe 11, SItz 5 bis 13

Wenn vorhanden, 3D-Brille mitbringen, sonst kostets n Euro mehr.

Wer noch Bock hat sich anzuschließen, kann einfach Tickets unter http://www.cinestar.de dazubuchen.

Nieder mit Gargamel !
Klatte

... comment

 
3-D-Brillen Sponsoring
10 3-D-Brillen werden seitens meinerseits gesponsert - haben die gerade 100fach hier im Büro vorliegen. Da ich nicht dabei sein kann - da der tsm bei einem Klassentreffen an diesem Abende weilt - gehen die Dinger heute postalisch an klatte raus :-)

Liebe Grüße
Giggles

... link  

 
Viel Spass
und gute Sitzmuskeln...ist ganz schon lang aber wenn man in laune ist und sich am Umweltzeigefinger nicht stoert schon nicht schlecht...schoene graphics.

... link  


... comment
 
Gargamel doch in Schlumpfhausen gesichtet...


http://www.heise.de/newsticker/meldung/DRM-Chaos-verhindert-3D-Vorpremieren-von-Avatar-2-Update-888309.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Avatar-Verleih-subventioniert-Plastikmuell-Update-877507.html

Viel Glück für heute Abend!

... link  

 
Vielen Dank für die Brillen. Sowohl Brillen als auch der Film haben gestern wohl gut funktioniert. Da ich gestern das Bett hütete, werden ich mich nach Weihnachten wohl zu einem 3. Versuch aufmachen. Vielleicht könnt ihr ja dann auch mitkommen. So können wir auch aus ökologischen Gesichtspunkten die Brillen viel besser auslasten.

Viele Grüße und ein schönes Fest
ck

... link  

 
Da würd ich gern dabei sein...
denn ich will den Film auch noch unbedingt sehen, konnte vorher nicht wegen arbeitsunrechtlichtlichen Gründen. Deswegen kann ich auch am 30.12. leider nicht zum Frühstück kommen....
Vielleicht können wir uns ja auch abends mal zum blautrinken zwischen den Tagen treffen.

LG und n schönes Fest.

... link  

 
nochmal zu den brillen: die gehen leider nicht, sind nämlich rot-grün brillen. es werden polarisationsbrillen benötigt. klatte, du musst also doch die im kino für 1 euro zu erwerbenden nerdgestelle verlangen. trotzdem danke giggles, dass du an uns gedacht hast!

... link  


... comment