Montag, 8. Februar 2010
Brasilien verteilt zum Karneval 59 Millionen Kondome
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/fasching/9828048-Brasilien-verteilt-59-Millionen-Kondome.html

Wat jibts sonst noch Neues aus Brasilien?

... comment

 
stimmt
... hab auch 4 bekommen bei meinem einritt ins Sambodromo, obwohl ich über das alter der zielgruppe (unter 20jährige) schon etwas hinaus bin... die kondome wurden dann übrigens aufgeblasen und im Sambodromo herumgebounct. vielleicht nicht ganz im sinne des erfinders?!
war im übrigens sehr imposant!!! die darbietung der sambaschulen, mein ich. ich poste demnächst mal ein video, weil man sich das sonst eh nicht vorstellen kann, wieviel kohle, fleiß, harte arbeit und liebesmüh in 1h20min ruhm gesteckt wird.
wird übrigens im konkurrenzblog: http://einweissbrotamzuckerhut.blogspot.com
veröffentlicht, wo auch bilder und erlebnisberichte von mir erscheinen.
der hauptteil des karnevals besteht in sogenannten "blocos" - straßenumzügen, wo man von morgens bis abends in verschiedenen stadtteilen nach belieben tanzen, saufen, lachen und knutschen kann. jeder so wie er mag...
es würde den rahmen sprengen, von meinen erlebnissen in der schönsten stadt der welt zu erzählen. nur so viel: ich bin überwältigt von der schönheit, lebensfreude und mannigfaltigkeit, die diese stadt und ihre bewohner zu bieten haben.
trotzdem vermisse ich euch und wünschte, ich könnte all das mit euch teilen!
viel wärme, sonne, eine dicke umarmung e um beijo grande an euch alle!!!
eure antje

... link  


... comment