Sonntag, 14. Februar 2010
Masserberg
Hallo Freunde der letzten Wochenendsause in Masserberg! Ich wollte mich bedanken für das gelungene Event, mit klassischem Skilanglauf, Rodeln, Schneeschuhwandern, Party, Singstar, Gesprächen, kochen, etc.. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich doch geschafft bin und bald ins Bett fallen werde. Bis demnächst und ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Da DITA da

... comment

 
Dito, Dita
War richtig toll und der oft zitierte Bodennebel schmückte den Heimweg.
Fotos und Videos folgen die Tage...

... link  


... comment
 
Don't eat yellow snow!
Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Danke an unsere zwei Burzeltagskinder sowie die gesamte Meute für das fantastische Wochenende!

Abschliessend bleibt festzuhalten:

- Winter at its best!
- Sophia ist der freundlichste Automatikwecker (immer Punkt 8)!
- Rostbrätl-Verbot für zwei Herren aus Haus 2 ;o)
- da Dieta hat ohrale Toleranz bewiesen
- Thüringer Rostbratwurst rulez!
- neue Sendung: Pimp my bob
- gegen Enjoy the silence + Harzmann ist kein Kraut gewachsen
- gesucht werden drei Personen, zuletzt gesehen mit Schneeschuhen unterwegs in Richtung polnische Grenze
- Medaillenchancen für das Rodeldoppel Mops & Harzmann gleich null

Gruß & Schuß

Harzmann

... link  

 
Abschied
aus Berlin am 20. Februar. 2010 Marschallstrasse 6 Berlin Spandau.

Liebe Freunde, vielen Dank für das schöne WE. Es war wie immer ein Fest mit euch zu feiern. Wenn ihr Zeit habt wäre es schön, wenn ihr kurz mit anpackt. Um 9 gehts los. Wir müssen ja noch bis in den Taunus....

Bis die Tage

... link  

 
Liebe Freunde,

vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen und Eure Hilfe bei unserem Umzug. Ohne Euch hätten wir das nie geschafft!

... link  


... comment
 
Schön wars
Ich habe aus Masserberg zwei Dinge mitgenommen:

1. Ein schöner Telemark ist nicht nur bei unseren deutschen Adlern in Vancouver zu beobachten.
2. Behinderten freundliche Rundwege sind für sportliche Herausforderungen nicht geeignet.

Hier unsere Fotos:

http://flickr.com/gp/kottekniffo/7e2BWF

Dat Video wird noch bearbeitet und demnächst gebroadcastet.

... link  

 
Hach
Die Schnee bilder sind ja der Hammer...sieht super schoen aus!
Naechstes mal bin ich auch dabei!!!

Langlauf is wohl wirklich so aetzend anstrengend wie ich es in erinnerung hab...oder habt ihr da an der einen Stelle alle Schauplautzer hingelegt?

By the sounds, muesst ich mir ne paar Scheiben Schnee abschneiden bei Euch, Kanada is wohl bissl hinterher...naja drueckt mir die Daumen, dass wir auch bissl nett Skiing hinkriegen ;D.

xxxg

... link  

 
genau!
Schauplautzer!

... link  


... comment