Donnerstag, 25. März 2010
Fahradtour?
Wie seiht es eigentlich mit einer diesjährigen Radtour an die Ostsee aus? Ich werde definitiv mit dem Rad hochfahren und am Donnerstag starten.
lg benni

... comment

 
Wetterbericht sagt Regenjacke
Ich wäre dabei und habe dazu meinen Hintern schon zweimal eingefahren. Bleibt nur die Frage nach Petrus, der nach heutiger Vorhersage seine Schauer am Do. runterschicken will. Aber mal abwarten bisher hat sich das Wetter immer gut entwickelt.

... link  

 
...
Ihr fahrt schliesslich auf die Sonneninsel Usedom...also wenn regen, bestimmt nur bissl raus aus Berlin.

Hach, gruesst mir die Ostsee!
xg

... link  

 
also kotte...
wenns nicht in strömen regnet fahr ich. lass uns nochmal dienstag telefonieren
lg benni

... link  

 
Ückeritz
Hallo Freunde des gepflegten Bikens, ich bin mir nicht sicher was der Wettergott für Ostern angesagt hat und welches Wetter wirklich eintritt. Ich habe bedenken, wirklich fit anzutreten, auch habe ich meine Karre dieses Jahr noch nicht gestartet, um eine Alternative zu haben. Ich würde mich freuen, falls mir bisher meine Ponalen Bedingungen, es nicht wirklich freuen lassen, eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren. Wir lesen, oder hören voneinenander? Da DITA da!

... link  

 
Moin Dita, wär kein Problem! Ich hab noch Platz. Gr F***

... link  


... comment