Dienstag, 8. Juni 2010
FussiWM
Gibts schon Pläne bezüglich gemeinsam schauen und leiden?
Sonntag sind die Jungs wohl das erste Mal dran GER-AUS.

... comment

 
Eigentum verpflichtet, erst recht 52 Zoll
Marek, in deiner Abwesenheit haben wir einstimmig beschlossen, dass das public viewing bei dir stattfindet. Für das Halbzeitentertainment kannst du ja schon mal den Kicker zusammenschrauben. Wir freuen uns auf deine Gastfreundschaft. Die Welt zu Gast bei dir!

... link  

 
ganz grosses Kino, Klatte...
...;b...
nur als colloquial: hier in good ol engaland wird neuerdings auch das Bei Freunden zu Hause Konzept entdeckt weil Pub is den Leuten zu teuer in der Recession und who knows, ich denk ja babyboom in exakt 9-10 Monaten. Wir machen dit beste draus:
Heute noch house party bei Claudi und aber morgen die werden die Australischen und Deutschen Miwos sauber getrennt, mal sehn, ob jemand umziehen muss.
Morgen gehts los, ich will endlcih wieder mal ein Deutsch-Englisches Finale haben!!!
(im Moment sind sie ja schon wieder fast am Weinen, wegen ihrem Goalie...)

... link  

 
Nun denn...
Gut das ich nochmal in den Blog geschaut habe. Meine Abendplanung ist umgestellt, also ab halb acht bis acht Fussbalgucken bei mir. Und damit nimand enttäuscht ist, sind nur 46 Zoll und der Kicker ist noch nicht wieder aufgebaut, finde den Maulschlüssel nicht.

... link  


... comment
 
Wie wäre es am Sonntag im Astra (RevalerStr.)?

... link  


... comment