Freitag, 2. Juli 2010
Fussball am Samstach...
Da ich gleich vor Hitze schmelze, hoffe ich dass ich
den Text noch zu Ende schreiben kann.

Deswegen wird morgen auch nicht draussen geguckt,
sondern drinnen!
Tageslicht und Sonne werden eh überbewertet.

15 Plätze sind reserviert im Cafe 100-H20 in
der Simon-Roof-Street.

Schlaaaaand!

LG B

... comment

 
ich will 15x schwarz rot goldene Herzen sehen!!!!
Wir muessen uns nun nach dem Englischen Ausscheiden als Amerikan 4th of July Griller tarnen, aber naja gibts schlimmeret ;b.

Schlaaaaahand!
its gonna be brutal!!!

xg

... link  


... comment
 
Strandcafe Copacabanawasser
da werd ich, euch in meinen gedanken habend, mitfiebern. is ja quasi so als wär ich bei euch. quasi. nur nich ganz so heiß. nur 25 grad oder so. nicht schlecht für winter.

geschätzte 97% prozent der brasilianer fiebern für deutschland. nur ist das nicht nur auf symphatien für die weißbrote zurückzuführen, sondern eher auf antipathien gegenüber den argentiniern... fühlt sich trotzdem gut an.

99% der brasilianer weinen übrigens. würde mich nicht wundern wenn die flagge auf halbmast hängt, so ernst wie fussball hier genommen wird.
schule fand natürlich während der spiele nicht statt, ebenso verkehr, verkauf und - äh eigentlich ging gar nichts.

100% gespannt auf morgen! der strand von Copacabana im schwarz-rot-goldfieber - verrückte welt...

dicker drücker!
um beijo grande,
eure antje

... link  

 
Was für ein Triumph !
Da werden sich die Brasilianer ja gefreut haben. Und die Angelsachsen vielleicht auch ein bisschen...



Jetzt kommt Spanien. WIrd Zeit, dass die mal nen richtigen Gegner kriegen und das Turnier endlich von deren Minimalistenfußball erlöst wird. 1:0 gegen Paraguay, pah!

... link  


... comment