Dienstag, 28. Dezember 2010
Mi 29.12. 20:00 Treffen?!!
Da ich hoffe das inzwischen auch die Freunde aus den hessisch bzw. schwäbisch besetzten Gebieten den Weg nach Berlin gefunden haben..
.
Wie wäre es am Mittwoch auf einen Untrunk im Abgedreht einzukehren?

20 Uhr lautet mein Vorschlag.

Schweigen werte ich als als Zustimmung!!

... comment

 
Na dann will ich mal rasch absagen.
Muss, meine ich.

... link  


... comment
 
Also gut, auch wenn ich jetzt hier nicht schweige, ich werde sicher vorbeischauen und ein Wasser trinken, sonst hauen mich meine Medikamente aus den Latschen!

Da DITA da

... link  


... comment
 
Die wilden Hessen kommen erst morgen
Der hessische Zweig muss leider passen und sich im kargen Kämmerlein betrinken. Morgen vertrauen wir alle auf den ICE-Train der irgendwie kein EIS sehen kann. Trinkt schonmal vor, wir werden dann Sylvester aufholen.

... link  


... comment