Sonntag, 2. Januar 2011
Learn to fly
Hier unsere Kite-Erlebnisse von 2010 in Bewegtbild.

Man achte auf den Musiktext.

https://www.yousendit.com/dl?phi_action=app/orchestrateDownload&rurl=http%253A%252F%252Fwww.yousendit.com%252Ftransfer.php%253Faction%253Dbatch_download%2526batch_id%253DRlRvTkZpd0l6NEpFQlE9PQ

Da es aus musikrechtlichen Gründen nicht möglich war,
das Video bei youtube rein zu stellen, zum Runterladen bis 7.1.

LG B

... comment

 
Beim Anblick der Bilder versteckt sich in meinem Augenwinkel ein kleines Tränchen des Glücks. Es gibt nichts Besseres, als Menschen beim Stürzen zuzukucken. Dem Vorwurf mangelnder Körperhygiene brauchen wir uns, bei diesen regelmäßigen Spülgängen, wirklich nicht auszusetzen.
Auf dass im neuen Jahr die Kitergemeinde im Freundeskreis weiter wächst und wir noch mehr schöne Arschbomben bewundern können.

... link  

 
angefixt
geil, das will ich auch

... link  


... comment
 
Geiles Video Jungs, echt spitze!!!!! by Loco

... link  


... comment
 
wow
...will auch endlich mal!!!
Back to Tarifa!!!

Klatte, sehr geil mit dem brett im sprung verlieren, aber man sieht die steile lernkurve.

War Kotte so selten zu sehen, weil er gleich abgetrieben wurde ;b.

Ich hoffe ich schaff diesjahr endlich mal, ohne alzu schlimme arschbomben, allerdings!

xxxg

... link  


... comment
 
der Mensch ist ein Landlebewesen :o)
Heho,

da die Kitesurfer hier recht breit vertreten sind, stelle ich doch mal die Frage in den Raum, ob es neben Caro und mir noch andere (werdende) Land- & Powerkiter hier gibt?



der Harzmann

... link  

 
Learn to die!
Alle dynamischen Bewegungen, die wir von Kitern an Land bewundern konnten, sahen ausnahmslos schmerzhaft aus. Als kleine Kostprobe haben Rotschopf und ick uns mal bäuchlinks an einen über die Wiese rutschenden Kiter rangehängt und dann zu dritt mit unseren Leibern den Acker geebnet. Diese Erfahrung machte uns klar, dass es schon gute Gründe gibt, weshalb sich Menschen normaler Weise auf Beinen übers Land bewegen.
Als Kompromiss schlage ich snowkiten vor. Da werden die Prellungen wenigstens gleich gekühlt.
Vielleicht klappt es diesen Winter ja noch mal irgendwo in der Mitte Deutschlands, z.B. Erzgebirge !?

... link  

 
Nu, das kennen wa och!
Hi Klatte,

da können wir allerdings auch ein Lied von singen. Hatte meine Frau auf der Insel Poel mal unter meine Matte gespannt. Das ging auch eine ganze Weile gut, bis eine überraschende Böhe die notwendige Schrittgeschwindigkeit auf übermenschliches Maß steigerte und ich mich nur noch an ihre Beine geschmissen habe. Und da trug es uns nun über das Mecklenburger Land...hallo Herr Maulwurf, hallo Löwenzahn... :o)
Aber Spaß machts trotzdem mächtig... oder gerade deswegen... halt: reduce to the max ;o)

Gruß & ein schönes WE

Fränki

... link  


... comment
 
Auf Wunsch eines Herren jetzt
längerfristig hier abrufbar:

http://www.schnittstelle-tv.de/VidBasti/Learn_to_fly.mov

Linksklick zum ansehen (Dauert ewig bis es geladen ist) oder
Rechtsklick -> Ziel speichern unter ... zum downloaden.

LG B

... link  

 
Großes Kino!!

Erinnert mich an die Jungs:
http://www.youtube.com/watch?v=9g5vUfqaHz0

... link  


... comment