Mittwoch, 5. Januar 2011
winterurlaub 2011
Moin,

ich hab noch 5 Tage Resturlaub - und die müssen weg. Wer hat Zeit und Lust im März 2011 was sportliches im Schnee zu machen?

... comment

 
Mahlzeit!
Ein Gesundes Neues Jahr an alle Leser hier!!!

Dufte Idee, ich schlage dann mal die Woche vom 05.03.-13.03.2011 vor. Und da es mir immer wieder gefallen hat, die Tiroler Alpen, bzw. den Reschenpass! Lasst mal hören wer noch mitkommt, muss ja auch geordert werden, die Riesenhütte. (Mops, Dita, Verena + 2 Leuts sind schon mal dabei) Da DITA da


Okay, okay, ich habe mich wohl doch zu weit ausm Fenster gelehnt, ich muss leider hier absagen. Kann es mir nicht leisten mit zu kommen. Bin noch krank geschrieben und kann dann natürlich nicht nach dem kommenden Oman-Urlaub gleich drei Wochen später wieder Urlaub machen. Schade!!! Wünsche aber allen anderen Viel Spass!!! Dita

... link  


... comment
 
Ich hätt' auch mal wieder Bock auf Skifahren, Resturlaub hab' ich sowieso noch mehr als genug. Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

... link  

 
mehr details, bitte
...gibts irgendwo paar bildchen oder infos zu Bleibe und Pisten, etc???

BIn mir noch nicht sicher wie Skifahren dieses Jahr ablaeuft, aber koennt sein, dass ich mal wieder mite Berlinas und so...?

Lasst hoeren/ sehen, bitte?
xxxg

... link  

 
Wann und wohin
solls denn gehn? Reschen wäre supa. Beim mir ginge KW 10, 11 oder 12.
Dann lasst uns mal Butter bei die Fische machen!

Ski Heil !!!

... link  

 
Abrissschieh; Kaiserschmarrn und germknoedel
...Oesiland koennte nach 3 Jahren schoener Schweiz, tatsache mal wieder seinen Reiz haben...also von mir aus gern.

Ich check morsche nochmal Daten und denn waer ich quasi Dabei :D.

xg

... link  

 
Ach ihr Kosmopoliten,
das is in Italy ;-)

... link  

 
Melde Interesse an
Hallo in die Runde,

Der Thomas vorsichtig anmeldet ebenfalls Interesse. ich kann mir ein verlängertes Wochenende zeitlich leisten und könnte mir vorstellen, noch mit dazuzustossen...

Mal schauen ob mich airberlin da irgendwie hinbringt:-)
Bis bald, elThomas

... link  


... comment