Dienstag, 26. April 2011
Osterfotos
From Ostern 2011

... comment

 
schnüff...
... danke Marek für die heimatlichen Gefühle, die bei Betrachtung solcher Bilder wieder lodern, während ich es schaffe (oder Brasiliens Land und Leute) sie den Rest der Zeit auf Sparflamme zu halten.

Nur ein paar Wortfetzen, die mir spontan kamen:
- Wie war eigentlich das Verhältnis Pause zu Fahrrad fahren bei eurer Tour? Ich seh nur Essen und Bier...
- Kerstin: wo sind die Haare? Tilo: ditto? aber schick alle beide.
- Ich würde meinen kleinen Zeh geben für ein Giotto und meine linke Hand für 5 Minuten Abkühlung in der Ostsee. Für einen Tag mit euch an dieser, schließe ich bevor ich was hergebe lieber eine Berufsunfähigkeitsversicherung ab...

So, Schluss mit der Sentimentalität. Mir geht's hier in Rio verdammt gut. Ich arbeite verkürzt und habe wieder ein Leben dem Beruf. Was viel surfen, Wochenendtrips und Leute kennenlernen heißt. Aber trotzdem schaffe ich es nicht meinen blog aus dem Winterschlaf zu erwecken. Weil es viel zu viel zu erzählen gäbe und ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
Für diejenigen ohne Facebook scheine ich daher wahrscheinlich im amazonischen Dschungel verschollen zu sein. Der is aber weit weg und mich verschlägt es eher auf einsame, paradiesische Inseln. Diese Ostern war ich, nur um euch etwas näher zu sein auf eben einer solchen, der Honiginsel:


und hab mit euch bei den Booten am Strand gechillt...


war mit euch surfen...


und habe das osterfeuer bewundert.

So weit das kurze update.
Einen dicken Beijo and euch alle!

das Weißbrot am Zuckerhut

... link  

 
....bitte....
....nichts abhacken, liebe antje, nächstes jahr kommste einfach wieder mit!!!!

PS. sieht ja wirklich reizend aus bei dir

... link  


... comment
 
http://www.youtube.com/watch?v=PwbYLkcDqE0
http://www.youtube.com/watch?v=g6BWeQ-b2pU















... link  

 
Hier mal das Gegenbeispiel zu meinem missglückten Kitestart :o)
http://www.youtube.com/watch?v=EMM3pQlVxA8

... link  


... comment