Donnerstag, 1. September 2011
Eine Legende kehrt heim...
muahahahahahaha (!!!),

so oder so ähnlich könnte die Schlagzeile in der Bild klingen.
Oder aber: Mr. "Verdammter Bodennebel heute" ist zurück!
Aber hier heisst es einfach nur: "Ein großer Traum wird endlich wahr, auch Harzmann kehrt wieder nach zu Hause zurück..."

Ich habe endlich einen adäquaten Job in Berlin gefunden und werde dann ab dem 1. Oktober in Schiene machen. Somit kann ich nun nach über 3 endlosen Jahren Jobsuche meiner über alles geliebten Frau (Tausend Dank Dir, Purzel!!!) zurück in die Heimat folgen. Eisenbahner in diesem Blogg, fühlt Euch gestärkt! Willkommmen zurück, mein Leben!

Oder, um meine aufrichtigen Gedanken an das Schwabenland mit den Worten von Veljanov ab Zeit: 02:20 auszudrücken:
http://www.youtube.com/watch?v=VmiwCWuoZIw

Ach übrigens, der Friedrichshain hat ein aus dem Schwabenland "zugezogenes" Pärchen mehr, *ggggg*.

In diesem Sinne, alea iacta est!

@ the Marocco Boys: lasst es krachen, wir wünschen Euch eine verdammt gute Zeit! Und niemals vergessen: "Mhhm, mehr Weihrauch!!!"

Der Harzmann...

... comment

 
Och, welch Neid...
aber es wurde auch wirklich Zeit, Hartzmann! Fast 9 Jahre Böblingen ist schon eine wahre Leistung. Man kann Deinen Freudenschrei wahrlich hören. Ich freu' mich echt für Euch, die Durststrecke hat ein Ende :-)
Dass Du 3 Jahre gesucht hast, hättest Du jetzt nicht zwingend schreiben müssen, ich such' doch auch und hoffe ehrlich gesagt, dass es zügiger geht.
Dann such' Dir mal eine gescheite Wohnung in Nähe der anderen Konsorten, nicht dass Du, Ruhe und Gemütlichkeit gewöhnt, an den Stadtrand ziehst, dann sähen wir Dich/ Euch auch nur unregelmäßig.
Aklimatisiere Dich, Du bist wieder unter echten Berlinern! Grüß mir mal die Line ganz lieb!

... link  


... comment
 
Willkommen
Selbstverständlich hast du mit dem Wechsel vom Schwabenland in die geilste Stadt der Welt bei der Standortwahl alles richtig gemacht.
Lass dir als Automobilist aber auch gesagt sein, dass der Branchenwechsel der richtige Schritt war. Letzte Woche waren wir auf einer Strategiekonferenz. Auch alle externen Wissenschaftler und Zukunftsforscher waren sich einig: Das Auto ist tot! Willkommen bei der Bahn. Und jetzt kümmere dich darum, dass Radsätze und Klimaanlagen funktionieren oder aber wenigstens der Talent 2 in Henningsdorf einsatzfähig hergestellt wird. Wäre schön wenn der Zug für 1,2 Mrd. € auch bremsen würde (an das bashing musst du dich von nun an gewöhnen ;-)

... link  


... comment
 
Der Gasmann kehrt zurück
Die Wüstenfüchse nehmen den Einreiseantrag des Herr H zur Kenntnis und sind nach schier endlosen Verhandlungen zum Ergebnis gelangt, dass wir die Heimkehr des legendären Gasmanns freudig begrüßen. Vielleicht hast Du noch ein paar Tipps für die Wüstencrew wie wir im Wüstensand wertvollen Stahl in nutzloses Altmetall verwandeln können. Du sollst da ja so einige Erfahrungen besitzen.

Viele Grüße aus Ouazazate.

... link  


... comment
 
Hatten wir doch alles schon!
Willkommen in Berlin

... link  


... comment